Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Postby eberhard » Tue 17. Jul 2001, 11:40

Soso, also Punkte wollt ihr haben :cool: :cool: :cool:

Na, dann schreibt Euch mal die Finger wund....:cool: :cool:

Sogar für jeden Nonsense-Beitrag gibt's hier Punkte...

Vielleicht könnten sich die reinen Punkte-Sammler auf diesen Thread beschränken!!!!


:cool: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5309
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 19:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Postby eberhard » Tue 17. Jul 2001, 11:43

...womit auch geklärt wäre, daß die ganze Smilies-Kacke im Header nicht "funzt"....
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5309
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 19:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Postby Franky » Tue 17. Jul 2001, 11:51

Bei den Auktionsseiten gibts doch so ein System wo man Punkte vergeben kann für die Seriösität eines Anbieters. Oder bei Amazon kann man Punkte für Bücher vergeben.

DAS BRAUCHEN WIR AUCH.

Wir sollten jeden Beitrag bewerten können.

Sinnvoll  =  2
Naja = 1
Besserwisser = -1
lustig aber sinnlos = -2
totaler Schwachsinn = -3

mal sehen wäre als erster im Minus ist. Und wenn ich den Schwachsinn weiter so intensiv mitmache bin ich bestimmt bald arbeitslos. Dann besuch ich euch abwechselnd jeweils eine Woche lang. Und bei Eberhard fang ich an.

Franky
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 19:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Postby Guest » Tue 17. Jul 2001, 11:52

1.da mir das zu blöd ist mit der punktesammelei (nichts gegen jokes( das mit dem essen ist fertig war ganz lustig)), habe ich mich als mitglied ausgeklinkt. werde nur noch als gast auftreten.
2. es veschwinden komischerweise beiträge, wohin?
3. wenn jeman nach problemlösungen für sein fahrzeug fragt, wäre es ganz nett wenn er später mitteilt ,wie das problem gelöst wurde.
grüße
pwilhelm
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 01:00
Location: Internet

0 persons like this post.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Postby netzmeister » Tue 17. Jul 2001, 12:15

@Gast:

Welche Beiträge meinst Du? Die letzte Zeit ist weder was verschwunden noch was abgestürzt.

@Eberhard:

Tust Du mir einen Gefallen...?

Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23098
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Postby Guest » Tue 17. Jul 2001, 13:15

hochdach , verbot von bullbar
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 01:00
Location: Internet

0 persons like this post.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Postby netzmeister » Tue 17. Jul 2001, 14:39

Lieber Gast,

Also folgendes: das mit dem Bullbar-Thread habe ich schon hinlänglich erklärt. Aber dann noch einmal: der Thread wurde einfach zerschossen. Sowas passiert halt - es ist und bleibt eine diffizile Sache, so ein Forum. Dafür habe ich den Thread KOMPLETT abgeschrieben und wieder ins Forum gesetzt - ist das nicht aufgefallen???

Die Nachricht mit dem Hochdach war irreparabel verschwunden, wurde dafür aber neu eröffnet.

Wollen wir die "Zensur"-Debatte noch einmal führen?

Die Punkte-Sammelei ist übrigens endlich abgeschafft. Du kannst wieder unter Deinem Namen auftreten.

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23098
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Postby Guest » Tue 17. Jul 2001, 15:06

von zensur habe ich nie geredet, dass was verschwinden kann ist mir auch klar.wollte nur darauf hinweisen, da ja  sonst informationen für den ein der anderen verschwinden
gruß
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 01:00
Location: Internet

0 persons like this post.


Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests