|
Bei so "wichtigen" Sachen könntest Du ja mal den Netzi fragen, ob er es hochlädt.
Gruss Andy
--------------------------------------------- Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90 ...ein Quantensprung... ________________________________ Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.
In diesem Fall: Schick mir die Dateien, ich pack sie auf den Server.
Und ich überleg mir nach dem BTT, ob ich die PDFs freigebe.
Hi Thomas, nein, die genaue Zeit kenne ich leider nicht. Viele Grüße Eric Livin' easy livin' FRI
... schon passiert!
Übrigens einen J7-Thread "Füllmengen" gibt es schon, da könnte man es vielleicht dazu tun. Wegen Sicherungen habe ich noch nicht geschaut.
Ich habe eine info für euch vom Betreiber von picr.de Zitat Flashman Picr speichert Bilder solange, sie auch aufgerufen werden. Genau drei monate nach dem letzten Aufruf, werden sie gelöscht. Picr geht davon aus, dass wenn etwas im Internet drei Monate von Nichts (weder Suchmaschine noch Mensch) aufgerufen wurde, es nicht mehr verlinkt oder nicht mehr interessant ist. Mit Picr Pro (ab herbst) kann man auch das umgehen. Kostet aber etwa 5 Euro pro jahr. Dafür hat man irrwitzig viele Mehrfunktionen. Ansonsten: Für dauerhafte Einbindungen ist Picr auch nicht gedacht. Das ist wie bei Rapidshare. Drei monate tot = gelöscht. als Info für die picr-Gemeinde die ich auch regelmässig nutze Gruss Fongs
Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen ![]()
Cool.
Also einfach einen kleinen Script auf den Server legen, der die eigenen Bilder einmal pro Monat anpingt. Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
Solange, bis Picr den Laden dicht macht...dann sind sie wech, logisch. So wie die ganzen Linkverkürzer à la bit.ly oder cli.gs. Wenn "buschtaxi.de" nicht so lang wär, hätte ich schon einen eigenen Linkverkürzer eingerichtet...
Re: Bilder: Größe ändern, Ausschnitt wählen - alles online!Hallo Netzi
warum werden die Bilder im neuen Forum auf 450x450 skaliert ??? Ich meine nicht die Bilder als dateianhang sondern die welche auf dem eigenen server liegen ...ich weiss wenn man draufklickt kommen die in normaler grössse aber in der Normalansicht im Forum wird immer was abgeschnitten an der rechten seite Gruss Fongs
Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen ![]()
|
|
Zurück zu Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste