Bondgirl

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bondgirl

Beitrag von Bondgirl »

Hallöle,
bin ja schon ein paar Jahre hier ab und an mitlesend. Hier gibt es einfach tolle Reiseinfos!

Kurz zu mir und meiner Allradkarriere:
2003 als Beifahrerin mit einem Hilux nach Tunesien wurde ich angefüttert und hab mich dann auf Fahrzeugsuche gemacht.
Da ich kein exorbitanter Selberschrauber bin hab ich die Fahrzeuggrösse meinem Budget angepasst und habe im Sommer 2003 einen Santana Samurai 1.9D gekauft und habe selbigen als allerkleinses Saharafahrzeug "umgebaut". Allen Unkenrufen zum Trotz hat er mich auch bis auf "Kleinscheiss- Pannen" ganz gut durchs Sperrgebiet gebracht.
Bild

Bild

Bild

Bild
Die grössten Probleme bei diesem Fahrzeug waren
a) ROST!
b) eine Zuladung von knapp 300kg (welche schon fast in Wasser und Diesel aufgingen)

2007 hab ich den Samurai dann nach CZ verkauft, ich brauchte ihn nicht mehr als Reisefahrzeug da die neue Liebe einen Land Rover Defender 130, das "Dreiraum" mitbrachte der sich ohnehin für Reisen mit Kind und Kegel wesentlich besser eignete.
Bild
So reisen wir seitdem durch die Westalpen, Kroatien, Libyen, Tunesien, die Türkei und zuletzt Rumänien.

Vom eigenen 4x4 losgekommen bin ich natürlich trotzdem nicht und habe nach dem Samurai einen Defender 90 Softtop gekauft der wenigstens ab und an mal im heimischen Dreck spielen darf ausser Daily Driver zu sein.
Bild

Zum Toyota kaufen kommen wir erstmal nicht da beide Fahrzeuge trotz hoher Laufleistungen sehr zuverlässig sind.
Aber da wir auf dem BTT so nett empfangen wurden denke ich dass das in Ordnung geht :aetsch:
Nächstes Jahr gibt es evtl einen Kurztrip nach Tunesien (meine schulpflichtige Tochter macht das ohnehin schwierig gewordene Saharareisen noch schwieriger) und in den Sommerferien soll es dank neuer Fähre nach Syrien und Jordanien gehen.
Ich lese dann immer mal mit und lass mich inspirieren!
Danke für die Aufnahme
Grüsse,
die Anna :D
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

Hallo Anna !

Finde ich ja Toll das du dich nochmal Offiziel hier vorstellst aber du msicht doch schon recht lange hier mit und bist auch schon "Bekannt"
Aber deinen 90 er kannte ich noch nicht !!

Gruß und noch viele Pannenfreie kilometer !

Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Hallo Anna
Im Grunde genommen sind wir doch alle Markenübergreifend nach ähnlichem Muster gestrickt. Kleine Frozzeleien über Englische Patienten und Reiskocher gehören nun mal dazu.

Ich hab da nen Kumpel in Paris der hat seit 6 Jahren einen 110 und bisher keine nennenswerte Panne gehabt. :wink: Es gibt ja nicht nur Defis die inkontinent sind.

Das Auto hat einen gewissen Charme, aber ist definitiv unmöglich zu fahren falls man nicht zu den kleinen und schmaler gebauten Menschen gehört.

Das gemeinsame Hobby lässt doch auch Platz für eine Markenvielseitigkeit und jeder hat nun mal für sich das beste Auto
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pfeifenpitter
Beiträge: 49
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:03
Wohnort: Werkhausen (WW)

Beitrag von pfeifenpitter »

Hallo Anna,

Grüße aus dem Rheinland,

Peter
Gruss,

PP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Bondgirl

Beitrag von netzmeister »

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anna! Möge Dir in München die Frühlingssonne aufs Hirn brezeln, während Du mit einem Eis in der Hand auf Eurem bequemsten Campingstuhl vor dem Laden sitzt und ausnahmsweise die Kunden DICH bedienen... :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Bondgirl

Beitrag von Muddy »

Na da schließ ich mich dem Alex an !

Alles Gute Anna !

Gruß

Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Bondgirl

Beitrag von jonas »

Hoi Anna

Auch aus der Schweiz herzliche Gratulation zum Geburtstag!

Geniess den Tag und lass es dir gutgehen.

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Bondgirl

Beitrag von Feldi »

Moin Anna,

auch von mir "Alles Gute".

Sieht man Dich beim nächsten HDBSST ? :D

L.G.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Bondgirl

Beitrag von thores »

Bild

Und das wird bestimmt viele hier traurig machen! :loeblich:

Trotzdem, Anna, für beide "Events": Alles Gute!!! :lol:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bondgirl

Beitrag von Bergler »

Auch von mir die besten Glückwünsche!
Bild
Schade, dass Du beim München Stammtisch nicht dabei sein konntest.

März-Widder sind eh die Besten :biggrin:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bondgirl

Beitrag von Bondgirl »

Moin,
das ist ja lieb von Euch dass ihr daran denkt!
Ich arbeite heute ganz regulär und sehe das Eisdielenwetter nur durch Glas. 8)
Is ja nun auch nicht son wichtiger Geburtstag :wink:
Stammtisch hat mich richtig geärgert dass ich nicht kommen konnte - vermutlich überkreuzt man sich aber beim historischen Geländewagentreffen beim Gasthof Bahnhof. Ich las irgendwo dass da einige hinkommen wollten?
Sonst muss ich mal kurz nachlesen wann ihr Euch sonst trefft! :lol: :bb:
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gue
Beiträge: 670
Registriert: Do 10. Apr 2008, 21:42
Wohnort: Hässisch Outback

Re: Bondgirl

Beitrag von Gue »

Hallo Anna .
Meinen herzlichen Glückwunsch .


Gruss Gregor
Lebe und lebe lasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Bondgirl

Beitrag von Onkelchen »

Hallo Anna,

alles Gute auch von mir bzw. uns !

Habe es heute erst gelesen, daher leicht verpätet, aber trotzdem nicht weniger von Herzen.


Bondgirl hat geschrieben:Ich arbeite heute ganz regulär und sehe das Eisdielenwetter nur durch Glas. 8)


Töste Dich.
Irgendwann brauchen wir alle eine Brille. ;-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bondgirl

Beitrag von Bondgirl »

Danke, Danke!
Arbeiten und strahlendste Sonne draussen?
Pfffffffffffffffffffffff, dass muss man ganz gelassen sehen
Bild

:elk:

Das hier
http://bodensee-stammtisch.offroad-blogs.net/
wäre der nächste relevante Termin für Südgesamtdeutschland, oder?
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Bondgirl

Beitrag von DerAustralier »

alles gute auch von mir zum geburtstag :) gruss vom sonnensee;)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“