Bosnien & Montenegro 2017

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 98
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

Bosnien & Montenegro 2017

Beitrag von Mustang »

Diesmal ein Reisebericht im

Landcruiserfreunde-Forum


Viel Spass,

Sigi & Paul
Salut Paul

HZJ 75 simply the beAst 8)
12 valves, 6 cylinders, 4 leaf springs, 2 rigid axles, 100% lockable = unlimited possibilities

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Bosnien & Montenegro 2017

Beitrag von TimHilux »

Ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern, haben heute beschlossen nächstes Jahr mal wieder nach Schottland zu fahren (Insiderwitz) :rofl:
Dein Bericht macht Laune aufzubrechen. Wobei wir mit Hunden unterwegs sind, die den Kangals weit unterlegen sind.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaVinci
Beiträge: 23
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:45

Re: Bosnien & Montenegro 2017

Beitrag von DaVinci »

Kann mich nur anschließen, echt tolle Bilder! Da muss ich unbedingt nochmals hin.
Kenn leider nur die Küste bis Budva, war zwar auch schön, aber diese tollen Plätze, hoch oben, mit der traumhaften Fernsicht ist doch gleich was ganz anderes.

LG Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Bosnien & Montenegro 2017

Beitrag von Allradpitti »

Mensch Sigi und Paul. Erstmal danke fürs mitnehmen auch wenn nur in Bild und Schrift. Hab euren Bericht gerade auf Arbeit genossen. Da wohnen wir 5 km entfernt und haben uns noch nie gesehen. Schon komisch. Lg Alex aus Dornburg.
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Bosnien & Montenegro 2017

Beitrag von Steffen »

Hi und Danke für den schönen Bericht .
Er macht Lust auf mehr . Wir sind nach dem BTT in Kroatien und Bosnien unterwegs .
Mal schauen ob da mit der Kabine was geht .

Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 98
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

Re: Bosnien & Montenegro 2017

Beitrag von Mustang »

Allradpitti hat geschrieben:Da wohnen wir 5 km entfernt und haben uns noch nie gesehen.


@allradpitti

Wo AP drauf steht, muss lang kein Apold´scha drinn sitzen 8)

Komme aus dem Weimarer Land, hinter dem "Ettersgebirge". Kürzeste Strecke nach Dornburg - 36km ;o)

Salut Paul
Salut Paul

HZJ 75 simply the beAst 8)
12 valves, 6 cylinders, 4 leaf springs, 2 rigid axles, 100% lockable = unlimited possibilities

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Bosnien & Montenegro 2017

Beitrag von Allradpitti »

Oh fast in der Stadt dessen Namen ich nicht sagen darf [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] vielleicht sieht man sich auf dem BTT? Lg Alex
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“