BTT 2014 - Die Lobhudelei

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von thores »

Also da war einer, der sagte, dass er jederzeit für Lob empfänglich sei! :)

Lieber Wolli hier noch ein offizielles Lob für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Mitwirkung am Workshop und allem, wo eine helfende Hand erforderlich war!
Mindestens genauso viel Lob gebührt Albert, der regelmäßig seinen Urlaub opfert, um fürs BTT zu Schleppen, zu Wuchten, zu Organisieren ... und das pausenlos!
Und auch ohne all die anderen, wie (stellvertretend) Günther, Martin, Uwe, die Damen und Herren am "Empfang" und viele andere wäre dieses BTT nicht möglich gewesen.

Mir hats wieder gefallen, auch wenn ich nach dem zweiten Tag mit permanenten Regengüssen am liebsten wieder vor den heimatlichen Ofen gekrochen wäre!!!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Hotzenplotz »

Na stimm ich mal in die Hulelei ei.
Ich betank mich bei dene Mädle in da Ideeaschmiede, die wo da Kaffe g'macht hend und au bei dene von der Würschtlebud.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WD40
Beiträge: 790
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:23
Wohnort: in der Mitte von Schleswig-Holstein

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von WD40 »

Auch ich bedanke mich bei der gesamten Orga. Auch wenn die Woche für mich gesundheitlich eine komplette Katastrophe war, es war alles super organisiert. Ganz grossen Dank an Klaus und Michaela vom Sanitäts Team: Ihr seit spitze.... Super nett und kompetent. DANKE.
Ich habe wieder viel gelernt auf dem BTT.... gerade über Freunde und Kumpels..... Auch an Euch geht ein besonderer Dank......
Bis......2016
Micha
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
http://nachosten.de

Facebook - Micha Ropers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Bergler »

Ich fands auch wieder super! Vielen Dank!
Ich habe soviel neue und alte Bekannte getroffen, an unzähligen Lagerfeuern gesessen, viele tolle Gespräche geführt, tolle Vorträge gehört, auf workshops was gelernt, unglaubliche Schnäpse und Biersorten getrunken, mir neue Gummistiefel gekauft und mir einen Hut zugelegt, weil mir der Regen bei meinem Kappi immer hinten reingelaufen ist.

Vielen Dank! Ich habe es sehr genossen. Leider habe ich wieder viele, die ich treffen wollte, nicht gefunden, bzw. nicht angetroffen. Jetzt bin ich zwar schon am Mittwoch angereist, aber die Zeit reicht immer noch nicht.

Was Netzi mit seiner Crew da immer wieder auf die Beine stellt ist einfach groß- und einzigartig!
DANKE!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von roterpflug »

also irgwie fand ich es :ka: leicht feucht und nasskalt... :(
Aber die Stimmung war jasowas von :lol: geil :D mega :rofl: genial :dunce: super
Danke an alle die mitgeholfen haben das es dieses Treffen gab. :rocknroll: :thumbsup:
Gerne wieder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Hase Productions »

Trotz Mistwetter (oder gerade deswegen???) war es eines der geilsten BTT überhaupt. Die Stimmung war sowas von Klasse, man könnte es kaum besser machen.

Vielen Dank an Alle und natürlich ganz besonders an die dienstbaren Geister, die das alles erst möglich gemacht haben!

Ich war seit Mittwoch vor Ort und habe gestaunt, wie schnell sich die Wiesen füllten.
Ich finde es immer wieder toll, wie gut die Stimmung bei so vielen Leuten, auf so begrenztem Raum sein kann. Alle sind freundlich und gut drauf. Und egal wohin man kommt, man ist überall willkommen.

Vielen Dank dafür.

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Der Steppenwolf »

Allein schon die Anreise zum BTT 2014 hatte ihren Reiz. Kurz vor Storndorf empfing mich ein schöner Regenbogen.

Bild

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team und die vielen Helfer für das gelungene, relaxte und sehr gut organisierte Event.

Viele Grüße

Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von willio »

wir waren "strangers", aber stets willkommen,
wir haben niemanden gekannt, aber alle waren unsere freunde ...

so habe wir, mein bruder und ich, den BTT2014 erlebt !

Danke an alle die diesen excellenten event möglich gemacht haben !

bis zum nächsten mal
chilli & willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pepe80
Beiträge: 423
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 17:37
Wohnort: 59302 Oelde

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Pepe80 »

Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle an der Orga beteiligten Personen ( Netzi & Co. ). Trotz des Ar....kalten Wetters habe wir uns wieder sehr wohl gefühlt.
Dank Martin ( Flambeau ) haben wir uns auch von innen wärmen können
Buschtaxi-Treffen 09.2014 053.JPG

:D

Gruß
Pepe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Reiti »

Genug des Lobes, es sollte endlich einer meckern :biggrin: :

http://de.audiomicro.com/tracks/dialog/45132

Ungefähr so klang die Eingangstür der Ideenschmiede während der Vorträge, bei meinem dritten habe ich mich gefragt, warum ich die nicht nach dem ersten selber geschmiert habe. :oops:

Beim letzten (total interessanten) Vortrag vom Frank über seine Iran/Oman Reise wurden die Türgeräusche und die Ausführungen sehr wirkungsvoll von den Telefonaten eines interessierten Zuhörers überlagert. Es muss ein Fan gewesen sein, er trug ein Brooom T-Shirt. Noch einmal Respekt für seine Ignoranz gegenüber der deutlich formulierten Hinweise seiner Sitznachbarn, das hätte ich nicht so durchgehalten.


Der Rest des BTT war super, Danke!


Reiti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Gerrie »

Hallo,

uns hat es auch wieder super gefallen.

Das Wetter war spitze. O.K. auf der Heimfahrt.

Bis zum nächsten mal.

Grüße Gerrie
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Andre Z »

Uns hats auch sehr gefallen!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Obwohl Netzi immer Angst und Schrecken verbreitet hat wenn er plötzlich irgendwo aufgetaucht ist. :rofl:
Den Jungs hat das Wetter auch nichts ausgemacht wie man sieht.
Bild
Danke an Alle!
Also hoffentlich bis nächstes Jahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buffi95
Beiträge: 70
Registriert: Di 12. Sep 2006, 19:54
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von buffi95 »

Hallo Netzmeister, hallo Orgateam,

ich mach´s kurz und zitiere meine Tochter:

"Könnte der Netzmeister das BTT nicht halbjährlich organisierenen?"

Grüße aus dem Münsterland

Meret und Christian
"It´s lonely in the saddle since the horse died."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von netzmeister »

Andre Z hat geschrieben:Obwohl Netzi immer Angst und Schrecken verbreitet hat wenn er plötzlich irgendwo aufgetaucht ist. :rofl:

Ich sag doch: Ihr müsst unwillkürlich zusammenzucken, wenn ich auftauche, und Euch insgeheim fragen, was Ihr falsch gemacht habt. :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krüger
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Aug 2014, 12:22
Wohnort: Horsens, Danmark

Re: BTT 2014 - Die Lobhudelei

Beitrag von Krüger »

Hi, thanks for a' good long weekend at BTT, hope to be back next year again, hopefully with a' bit better weather conditions :)

we had a' great trip down to you from Denmark!

20140911_191405.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“