BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
VS11
Beiträge: 1037
Registriert: Do 3. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von VS11 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also die Preis für die Verpflegung fand ich auch in Ordnung .
Workshops und Reiseberichte habe ich leider nur wenige besucht , da man überall von netten Leuten aufgehalten wurde. :D :D

Auch möchte ich mich für die vielen interessierte Teilnehmer meiner kleinen Fragestunde zum Thema ausbeulen bedanken. :D

Alex du hast alles richtig gemacht !

Fürs Wetter konnte auch diese Jahr keiner . Im Urlaub gibt es auch nicht immer Sonnenschein . :biggrin:

Gruß Volker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fiedlzapatero
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von fiedlzapatero »

Ich war des erste mal auf dem BTT und fand es ein sehr gelungenes abwechslungsreiches Programm. Am besten war natürlich einfach Leute zu treffen und Anregungen zu bekommen und zu geben (für Reisen, technisches oder sonst was). Normalerweise flüchte ich vor Menschenmassen, hier komme ich wieder.

Besonders interessant fand ich die Workshops, geschafft habe ich dann nur den Workshop Bergen, der mir sehr gut gefallen hat. Danke an die Beteiligten!
Hier war es durch das große Interesse oft schwierig, etwas zu sehen und zu hören, vielleicht kann man da noch was verbessern, ohne es "kaputt zu organisieren". Vielleicht gibt es einen besseren Platz mit mehr Ruhe als am Brunnen, anscheinend hatte die Ideenschmiede einen Außenlautsprecher (oder man hat immer was von drinnen gehört), dann stehen Leute auf der Terrasse und unterhalten sich und außerdem fährt ab und an jemand vorbei.
Ansonsten: :thumbsup: und Danke!
Daniel
Xtra Cab Life 2012; 3,5t zGG, permanenter Allrad; Alukabine von Ortec für Job + Camping; Heckschiebefenster und mittlerweile allerhand nützliche und nutzlose Ergänzungen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von netzmeister »

Hi Daniel!

fiedlzapatero hat geschrieben:Hier war es durch das große Interesse oft schwierig, etwas zu sehen und zu hören, vielleicht kann man da noch was verbessern, ohne es "kaputt zu organisieren". Vielleicht gibt es einen besseren Platz mit mehr Ruhe als am Brunnen, anscheinend hatte die Ideenschmiede einen Außenlautsprecher (oder man hat immer was von drinnen gehört), dann stehen Leute auf der Terrasse und unterhalten sich und außerdem fährt ab und an jemand vorbei.

Das ist in der Tat ein Problem, und zwar leider unabhängig vom Standort. Der Bergeworkshop hätte übrigens ganz woanders stattfinden sollen, aber das hätte am "Hörerlebnis" auch nichts geändert. :-)

Ich dachte schon über eine kleine Tribüne nach oder alternativ, einen der Hügel als Tribüne zu nutzen. Dann wäre zumindest die Sicht verbessert. Die Lautstärke lässt sich nur schwerlich verbessern, denn so wie ich meine Mädels und Jungs kenne, die ich teilweise mit Engelszungen zu einem Workshop überreden muss, werden die mir was husten, wenn ich mit einer tragbaren Box und einem Headset ankomme. :lol:

Ich überlege weiter. Wir werden das Stück für Stück verbessern. :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von bandeirante »

Dachtest du an Sowas?

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von netzmeister »

Das wär schon nicht so schlecht, aber ich weiß nicht, ob der Platz reicht...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von ALI »

netzmeister hat geschrieben:... ich weiß nicht, ob der Platz reicht...

Wiki meint:
Im Kolosseum konnten nach heutigen Berechnungen ca. 50.000 Zuschauer Platz finden.

Sollte also genügend Platz sein. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von bandeirante »

Sollte also genügend Platz sein. :wink:


Ich glaube der Chef meint den Platz in Storndorf. :biggrin:

Grrüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: BTT 2014: Wie fandet Ihr Programm und Händlermeile?

Beitrag von ALI »

Meinscht? :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“