BTT 2015 - Feedback

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von HZJ syttini »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich fand es ein cooles Treffen.

Danke an Alle!

;-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschschnecke
Beiträge: 476
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 13:27

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Buschschnecke »

....auch von uns ein dickes Lob an das Orga-Team, alle Aussteller und an alle Teilnehmer (bis auf die paar notorischen Nörgler, die es immer gibt :wink: ), war es wieder ein gelungenes und erholsames Treffen!

LG Timo & Kerstin & Fergus
HZJ79 DC Erstzulassung 24/12/2021
HJ61 Erstzulassung 1987
LR Defender 90 Tdi Erstzulassung 1995
MB1017 4x4 Erstzulassung 1980
Land Rover Discovery Sport
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
michaelbaier
Beiträge: 51
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:57
Wohnort: Hösbach
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von michaelbaier »

Na, da schließe ich mich doch glatt der Buschschnecke an und sage vielen Dank für die tollen Tage, das Event.

Danke an das tolle Orga-Team :D

Hat uns supertoll gefallen - bis zum nächsten Jahr :D :D
Dateianhänge
Buschtaxi-Treffen-2015.jpg
Viele Grüße
Michael
------------------
Reisen - was sonst ?
http://www.pickup-camper.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von netzmeister »

scout hat geschrieben:Die Ausfahrt habe ich auch vermisst, habe aber im Forum vom Kulturverein auch die Schmerzen gelesen, die es im Dorf gibt. Dafür hat sich ja am Sa- Abend ein Trekker Kamikaze gebührend mit einer Krawallfahrt auf der Bergstraße bedankt.

Da spielt uns das Internet mal wieder einen kleinen Streich, indem es seine Bedeutung völlig überhöht: In Storndorf gibt es keine größeren Schmerzen bzgl. des Buschtaxi-Treffens. Ich habe mit dem Kulturverein gesprochen, mit Anwohnern, Bauern, dem Bürgermeister...und alle sind sich einig: Alle Aufregung lässt sich zurückverfolgen zu EINEM Menschen, dem das alles nicht so ganz passt. Natürlich bleibe ich da haarscharf dran, aber wir sollten das nicht überbewerten. Die Storndorfer mögen uns. Sehr sogar. :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Bondgirl »

Gut zu hören, ich will da wieder hin !
Danke Storndorf falls da jemand mitliest :bb:
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von ALI »

netzmeister hat geschrieben:Die Storndorfer mögen uns.

Den Eindruck hatte ich auch, als ich mich zwei Wochen vor dem BTT mit dem "Platzwart" des Storndorfer Womo-Stellplatzes über das Buschtaxitreffen unterhalten habe. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Gerrie »

Hallo,

uns haben einige Menschen beim zurück fahren mi Lachen gewunken.
Kinder , Jugendliche und ältere Menschen.
Habe auch den Eindruck das wir willkommen sind.

Danke Netzi und Orga für das tolle Treffen, danke Storndorf und umliegende Ortschaften für die Gastfreundschaft.

Eine Kleinigkeit hätte ich noch anzuregen:

Netzi, falls es dir gelingt das Cateringteam zu überzeugen das man morgens vor der Kasse zwei Schlangen
machen könnte.

1. Schlange : Frühstück

2. Schlange : nur für Brötschenholer

Die Brötchen lagen fertig hinter der Theke, ein Mitarbeiter der die Eier und Speck gebraten hat musste richtig
ran langen und war der Flaschenhals.
Drei weitere haben tiefenstpannt zugeschaut. Leider konnte ich die Jungs nicht davon überzeugen das man die
Brötchenholer schneller abfertigen kann, zumal Brötchen fertig sind und mehrere Personen nichts zu tun haben.

Wenn das auch noch klappen würde wäre die Veranstaltung nicht mehr zu toppen.


Grüße Gerrie
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von jonas »

Danke Netzi und Orga für das tolle Treffen, danke Storndorf und umliegende Ortschaften für die Gastfreundschaft.

Dem kann ich mich vorbehaltslos anschliessen!

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von DerAustralier »

da fällt mir noch ein, was mir auf der heimfahrt am sonntag aufgefallen ist.
noch nie waren wohl so viele "gscheite" geländewagen auf der autobahn (hier A5) unterwegs.
klar, landcruiser sowieso, aber auch auf der gegenfahrbahn etliche landys als reisefahrzeug, die auch immer schön gewunken haben.
lag wohl daran, dass ferienende und rückreisetag war.
war jedenfalls schön :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von ALI »

Gerrie hat geschrieben:Brötchenholer schneller abfertigen

Wenn das auch noch klappen würde wäre die Veranstaltung nicht mehr zu toppen.

Mal net so bescheiden, Gerrie.
Für 2017 könnte Brötchenlieferung frei Landcruiser angedacht werden
und 2018 dann mit individuellem Brötchenaufstrich, wie Nutella für groß E Punkt, nur um ein Beispiel zu nennen. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von netzmeister »

Morgens eine Tüte mit Brötchen und BTT-Zeitung am Außenspiegel, flüsterleise angeliefert per Elektro-Cruiser oder Hybrid-RAV4 (der kommt ja nächstes Jahr). So stelle ich mir das vor. Und glaubt bloß nicht, dass das jetzt reiner Spaß war... ;)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Redneck »

Ich glaub, dann zieh ich dorthin! Das gibt´s ja nicht mal zu Hause.... :biggrin:
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von cruisermaddin »

......dann bräuchten wir nur noch einen Getränkelieferservice! :biggrin:
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Redneck »

... mit dem Bier unserer Wahl? Bild Würde bei der Oberpfalz wohl noch funktionieren, aber für die weiter gereisten könnte das ein Problem werden... :wink:
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von cruisermaddin »

Dann wird getrunken, was auf den Tisch kommt!
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015 - Feedback

Beitrag von Redneck »

Ach ich muß sagen, ich wäre schon mit dem Dunklen zufrieden, das wir am Treffen in der Ideenschmiede verköstigt haben - seeeeehr lecker!!! Bild

Bild
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“