BTT 2016: Reifenunterwegsreparierprofi für Workshop gesucht!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: BTT 2016: Reifenunterwegsreparierprofi für Workshop gesu

Beitrag von JL »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Gut Robby dann bringe ich noch paar montiereisen, Pilze, Hammer, Nagel, mit.
Bei den Sprengringfelgen zeigt es sich, wie gut wir aufgepasst haben die letzten male :ka:
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 168
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 16:28
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016: Reifenunterwegsreparierprofi für Workshop gesu

Beitrag von Robby »

Naja, vielleicht findet sich einfach noch ein Sprengring -Spezi dazu?

Ich hab ja nun bestimmt schon ein paar hundert Autos dabei gehabt - aber keinen mit Sprengring.
Mir scheint das Thema eher in der LKW Szene noch Bedeutung zu haben.


LG Robby


PS
Ich fände ja die Feuermach - Nummer auch noch gut - so als Bonus-Spaß/Showprogramm :)
Hat aber nur Sinn wenn naoch ein paar Leute weitere gute oder witzige Ideen beisteuern
und jeder seine kurz demonstriert :)
professionelle, individuelle Reiseberatung & Reiseplanungen für Ihre Reisen
durch Europa, Asien, nahen & fernen Osten, nördliches und südliches Afrika
0160 90919223
sowie geführte Reisen zu festen Terminen http://www.adventure-offroad.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: BTT 2016: Reifenunterwegsreparierprofi für Workshop gesu

Beitrag von JL »

Ich habe noch Sprengringfelgen drauf
Die haben halt nen schlauch, was garnicht so schlecht ist, ich verstehe die Abneigung nicht. Jedenfalls ist ein schlauch schnell mitgenommen und nimmt keinen Platz weg.
Die Autos sind leistungsstärker geworden und ein unwuchter Reifen macht sich eher bemerkbar als bei nem BJ.
Nen Sprengringrad habe ich jedenfalls noch nie gewuchtet.
Gut, meine 235er (normale Felge) habe ich letztens gewuchtet und habe Augen gemacht, als ich an einer Stelle 350 g anbringen sollte...

Ich habe auch nen Trick wie man Feuer machen. Ich benutz das immer zum Kohle anmachen
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“