Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Postby netzmeister » Mon 27. Aug 2018, 09:02

Jutta vom Dorfladen in Storndorf hat mir die Öffnungszeiten für dieses Jahr geschickt, siehe anhängendes PDF... :-)
Attachments
Buschtaxi Dorfladen Anzeige.pdf
(168.81 KiB) Downloaded 234 times
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23887
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Postby Batwichtel » Mon 27. Aug 2018, 21:24

...muß ich jetzt meine Brötchenbestellung hier nochmal aufgeben, oder wird das automatisch aus dem '17er Fred übertragen? :rofl:
BTT 2020

Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2671
Joined: Thu 28. Aug 2003, 22:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Postby Hotzenplotz » Mon 27. Aug 2018, 22:06

Die Weckle sind jetzt bestimmt schee knuschprig.
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 967
Joined: Sun 18. Sep 2005, 19:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Postby Reiti » Tue 28. Aug 2018, 00:28

Hotzenplotz wrote:Die Weckle sind jetzt bestimmt schee knuschprig.


Mit alllem Respekt, Herr Hotzenplotz:

Mit dem Dialekt kann man keine harten knusprigen Sachen abbeissen.
User avatar
Reiti
 
Posts: 3637
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Postby netzmeister » Tue 28. Aug 2018, 07:51

:rofl:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23887
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Postby Dorfladen-Jutta » Tue 28. Aug 2018, 21:16

Gumoije (so grüßt man in Storndorf in der Frühe) Batwichtel, Hotzenplotz (der Echte ;-)) und alle anderen Buschtaxi-Treffen-Besucher!

Ich bitte um erneute Brötchen- und Weckle-Bestellungen und (gerne auch Grillfleisch-Vorbestellungen).
Die Zettel von 2017 sind im Altpapier gelandet :wink:

Bis bald!
Jutta

Tel. Dorfladen 06630 / 331

P.S. Hurra! :bb: Alle unsere Baustellen sind nach nur vier Jahren beendet! :lol:
Herzlich willkommen in Storndorf!
Dorfladen-Jutta
 
Posts: 8
Joined: Sat 28. Jun 2014, 18:21

0 persons like this post.

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Postby Batwichtel » Tue 28. Aug 2018, 21:57

Moin, Jutta,
ich meinte doch nicht meinen Einkaufszettel aus dem letzten Jahr, :rofl: , sondern hier im Forum gibt's doch den 2017er-Thread "Jutta's Dorfladen".
In dem Thread hab ich vorgestern ne Brötchenbestellung geschrieben, weil Netzi noch keinen 2018er Thread gemacht hatte! :biggrin: 8)
...und darum die Frage, ob ich die Bestellung hier nochmal schreiben muß, oder ob der Netzi das automatisch hierher überträgt. Scheinbar ist er aber technisch noch nicht soweit, sowas in die Wege leiten zu können..... :rofl: :rofl: :rofl:

Also, Bestellung für Do-Morgen: 4 einfache helle Brötchen, ohne Körner (Körner=Hühnerfutter!) da ich dieses Jahr leider erst am Mittwoch Abend aufschlage. Wenn du hast gerne (dann zusätzlich) zwei Zwiebelbrötchen! :biggrin:

Hab gerade gesehen, der 2017er-Thread ist irgendwo im Orcus verschwunden! :bb: :ka:
Also, bis Donnerstag 6.9., freu mich schon auf einen Kaffee bei dir!

Dieter, DER Batwichtel!
BTT 2020

Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2671
Joined: Thu 28. Aug 2003, 22:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Postby TimHilux » Tue 28. Aug 2018, 22:44

Mach nochmal 4 für mich dazu und ich fahr beim Batwichtel mit um sie abzuholen 8)
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6835
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.


Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests