BTT 2018 - Live-Thread

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von timo cr »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

J4Heity hat geschrieben:Hallo Timo,

ne, meiner hat ne Haube ohne Fenster :D


Kommst du??


LG
Heity


Servus,leider nicht,2021 sicher,Gruss an Sanne .
Ah hab noch eine Scheibe gefunden vom PU also die kleine runde hinten,schick ich Dir wenn der nächste na D fliegt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von Tommy Babic »

Ich bin gar nicht neidisch. Nein, Nein....

Viel Spass Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
christian_ztal
Beiträge: 253
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:05
Wohnort: Terfens

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von christian_ztal »

Danke allen hier dass ich wenigstens virtuell teilnehmen kann. Wollte heuer das erste Mal dabei sein, komme aber leider wegen einer Hochzeit nicht weg :brokenbulb:

Gruß Christian
J15 2.8 D-4D City Aut. 06/2015

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von netzmeister »

So, nun...der Donnerstag ist vorbei, es ist alles aufgebaut, und während wir die letzten Dinge erledigten, war das BTT eh schon in vollem Gange. :-)

Wieviele Autos auf dem Platz stehen, weiß ich nicht. Gute 200-250, würde ich schätzen. Vermutlich mehr.

Die Händlermeile ist bist auf drei Händler auch komplett, und die ersten hatten heute Morgen schon geöffnet.

Die Anordnung "kein Holzfeuer" hat sich herumgesprochen, und bis auf ein paar wenige, die noch nichts davon wussten, wird es eingehalten. Dafür DANKESCHÖN!

Bilder konnte ich heute leider keine schießen, aber ich werde es ab morgen nach Kräften versuchen. :-)

Noch etwas anderes: Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es an unserem alten BTT-Ort, beim MSC Beuern, ein Feuer...die Scheune, der Küchentrakt, alle Inhalte inkl. Traktor, Pritschenwagen usw. usf...alles ist Schutt und Asche. :-( Ich poste Euch einfach mal eine Mail, die ich heute Abend von Christian bekommen habe:

Vielleicht hat ja jemand (gerne auch ohne TÜV): Anhänger(PKW oder
Traktor), einen kleinen 4x4ler, einen geerbten Traktor für kleines Geld
bei sich Zuhause im weg stehen?

Später dann brauchen wir: Garagentor?, Stahl-Türen, Beleuchtung,
Elektroinstallationsmaterial, Biertischgarnituren, Bräter, Ofen,
Weizenbiergläser, Zapfanlage, Kühlschränke, Gefriertruhe (Kühlzelle),
Friteuse, Mikrowelle.

Über viele viele Jahre hatten wir alles organisert was wir für
Veranstaltung jeglicher Art benötigen. Und jetzt alles auf einen Schlag
neu, das klappt nicht. Ich rechne mal das wir 10 jahre brauchen werden,
bis wir wieder komplatt mit allem Ausgerüstet sind.

Wir müssen aber erstmal mehrere Container Schutt und Asche verladen, bevor
wir einen Neubau planen können.


Ich beschließe jetzt den Tag mit einem letzten Rundgang, dann sammle ich Energie für die kommenden drei BTT-Tage!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von netzmeister »

Guten Mooooorgen aus Storndorf! Das Buschtaxi-Treffen 2018, seit Tagen schon in vollem Gange, hat jetzt quasi offiziell die Tore geöffnet... ;-)

Das Wetter ist famos, die Buschtaxler extrem gut drauf, ich hatte meinen Kaffee...was soll denn da noch schief gehen? :-)

Auf in den Tag!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von netzmeister »

Guten Moooorgen aus Storndorf! Der Samstag begrüßt uns mit eisklarer Frische und strahlendem Sonnenschein...das wird ein schöner BTT-Tag! Der Kaffee fließt in Strömen, Brötchenduft erfüllt die Luft und der Netzmeister ist munter...ja, letzteres kann einem Angst machen, ich weiß, aber damit müsst Ihr halt jetzt irgendwie zurecht kommen.

Auf in den Samstag! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von netzmeister »

Aus aktuellem Anlass:

Bitte nicht am Personal lecken.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von lappchen »

@ Netzi

Wegen Fuchsbandwurm? :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von netzmeister »

Guten Moooorgen aus Storndorf! :-)

Auf in den letzten BTT-Tag. Das Wetter ist super, die Buschtaxler maximal entspannt und ich freue mich auf diesen herrlichen Sonntag.

So richtig hat das mit der Live-Berichterstattung nicht geklappt... :-p ...das tut mir aufrichtig leid, aber ich hatte tatsächlich keine ruhige Sekunde, um ein paar Bilder zu machen und Euch ein wenig was zu erzählen. Die BTT-Wirklichkeit hat mich ein wenig überrannt. ;-)

Und jetzt...auf in den Tag!

Gelände.jpg


Verschränkungsrampe.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von willio »

Hi Alex,

danke Dir und deine Jungs und Mädels für das gelungene Fest !

Maximale Grüße an alle, aus Ost-Ö !

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von Reiti »

Das BTT 2018 war ein Erlebnis.

Ich habe Menschen getroffen, die ich oft, regelmässig, seltener, jährlich oder ganz selten sehe. Wie immer gab es auch völlig neue Kontakte.
Ausnahmslos jedes Gespräch, selbst wenn es noch so belanglos war, endete mit einem zufriedenen Lächeln.

Das macht es aus, danke dafür.

Bis 2019, oder früher.



Zum Rührei für ümmesüns hätten allerdings mehr Leute kommen können. Stand doch im Programm, ihr Pfeifen. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von Reiti »

Ümmesüns = für lau = kostenneutral

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BFL
Beiträge: 128
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 22:07
Wohnort: Hamburch

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von BFL »

Mahlzeit wir sind dann auch wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank für das tolle Wochenende vor allem an Netzi aber natürlich auch an alle anderen Helfer. Es war nur leider für mich viel zu kurz, nächstes Jahr muss ich schon früher erscheinen.

Apropos, wann ist denn eigentlich der Termin für 2019, der Countdown müsste ja dann langsam mal losgehen? Sagt bitte vom 30.8.-1.9.2019, ansonsten muss ich leider wegen Reiseplänen nächstes Jahr doch passen. :hmmm:
Schöne Grüße aus dem hohen Norden.
Reimund

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BFL
Beiträge: 128
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 22:07
Wohnort: Hamburch

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von BFL »

Oh, der Countdown ist gerade zeitgleich zu meiner Frage gestartet. Dann müssen wir wohl nächstes Jahr leider aussetzen. :cries:
Schöne Grüße aus dem hohen Norden.
Reimund

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 - Live-Thread

Beitrag von Batwichtel »

BFL hat geschrieben:Apropos, wann ist denn eigentlich der Termin für 2019, der Countdown müsste ja dann langsam mal losgehen? Sagt bitte vom 30.8.-1.9.2019, ansonsten muss ich leider wegen Reiseplänen nächstes Jahr doch passen. :hmmm:

Kuckst du hier: http://www.webcountdown.de/?a=zoNrWnM
Termin und Countdown!

Läuft doch schon lääääängst! :aetsch: :rofl:
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“