BTT2019: Workshop "Reifen reparieren unterwegs"

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT2019: Workshop "Reifen reparieren unterwegs"

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler!

Findet sich jemand, der diesen Workshop halten und zeigen möchte, wie es geht und welche Möglichkeiten es gibt? In den vergangenen Jahren hatten sich Thores, Rico, Felix des Themas angenommen (habe ich jemanden vergessen?), und die Workshops kamen immer super an.

Also: Wer möchte uns zeigen, wie man den Pneu unterwegs flickt? :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT2019: Workshop "Reifen reparieren unterwegs"

Beitrag von netzmeister »

...bitte nicht alle auf einmal, sonst muss ich wieder auswählen, und dann ist irgendjemand geknickt, weil er nicht durfte... :-p
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hecki
Beiträge: 599
Registriert: Di 3. Jan 2006, 21:01
Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

Re: BTT2019: Workshop "Reifen reparieren unterwegs"

Beitrag von hecki »

... bin an dem Thema dran. Aber der „Kandidat“ ist noch auf Tour und ist sich nicht sicher, ob er selbst und das dazu erforderliche Equipment zum BTT zur Verfügung steht.
Gebe Bescheid, sobald ich etwas Genaues weiss.

Falls nicht: Thores, Rico, Felix - wie sieht‘s aus? Den Bremsenreiniger steuere ich bei :wink:
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“