Budapest Baustelle Autobahn

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Budapest Baustelle Autobahn

Beitrag von toyotamartin »

Bin gestern von Serbien nach Wien gefahren über Budapest,da ist derzeit eine Mörderbaustelle auf der Umfahrungsautobahn von Budapest --mit Glück hat man nur 45min Stau,habe auch schon von 120min gehört.
Habe mich nun etwas umgehört: man soll in Herceghalom und über die M6 über Donaujvaros und Dunaföldvar nach Kecskemet fahren,wenn man Richtung Belgrad bzw Rumänien unterwegs ist.
Das ist vielleicht 30 km länger aber kein Stau.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Budapest Baustelle Autobahn

Beitrag von RobertL »

Was bauen die denn da? Einen Schutzwall gegen Flüchtlinge? Die Autobahn ist ja noch keine 10 Jahre in Betrieb.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Budapest Baustelle Autobahn

Beitrag von toyotamartin »

Weiß ich nicht auf jeden Fall schrecklich--3 Spuren auf eine Eine ..und so..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Budapest Baustelle Autobahn

Beitrag von ochim1103 »

Dann lieber über Zagreb fahren..
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“