Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Reserveradcover    

Power is nothing without control!

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby Landkind70 » Thu 21. Jan 2016, 22:35

Ich hätte auch gerne eins. Für 315/75R16 bitte. Kannst damit aber die Bestellung von 2013 canceln. Die Reifen sind mittlerweile ausgewachsen :biggrin:

Danke dir.
...Landcruiser...


VG Burkhard
User avatar
Landkind70
 
Posts: 1987
Images: 0
Joined: Wed 19. Dec 2012, 13:29
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby thores » Fri 22. Jan 2016, 07:34

Landkind70 wrote:Kannst damit aber die Bestellung von 2013 canceln. Die Reifen sind mittlerweile ausgewachsen :biggrin:

Danke dir.


Du kannst hier doch nicht alle drei Jahre Deine Bestellung ändern ... :angryfire: ... wo sind wir denn ... :hmmm: ... am Ende willst Du 2019 schon wieder was anderes ... :roll: ...

:lol:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10271
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby Landkind70 » Fri 22. Jan 2016, 07:58

thores wrote:
Landkind70 wrote:Kannst damit aber die Bestellung von 2013 canceln. Die Reifen sind mittlerweile ausgewachsen :biggrin:

Danke dir.


Du kannst hier doch nicht alle drei Jahre Deine Bestellung ändern ... :angryfire: ... wo sind wir denn ... :hmmm: ... am Ende willst Du 2019 schon wieder was anderes ... :roll: ...

:lol:



Ach menno :( ich kann doch auch nix dafür das die Dinger weiter wachsen... :wink:
...Landcruiser...


VG Burkhard
User avatar
Landkind70
 
Posts: 1987
Images: 0
Joined: Wed 19. Dec 2012, 13:29
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby harri » Fri 22. Jan 2016, 08:28

netzmeister wrote:Seht Ihr...ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt mit dem überwältigenden Interesse... ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber irgendwann stirbt auch die. Nach vier Jahren vertrösten hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr daran geglaubt :ka:

Harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW
User avatar
harri
 
Posts: 398
Joined: Mon 15. Aug 2011, 14:55
Location: Oberösterreich

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby hs42 » Fri 22. Jan 2016, 09:20

Hallo
Ich hatte ja auch bestellt.255/85R16
Ist noch aktuell

MfG Hans
hs42
 
Posts: 144
Joined: Wed 19. Aug 2009, 14:07
Location: Marksuhl

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby Martell » Thu 17. Mar 2016, 16:17

Hallo Freunde,
ich möchte auch eines!
235/85 R16

Am liebsten mit dem "High Times..." Spruch, wenn ich wählen könnte. Das Andere Motiv gefällt mir aber auch, wenn auch nur auf dem zweiten Platz?
:-)

Dank und Gruß,
Martin
It's never too late for a happy childhood!

... und wer 'n Tipfelher findet, darf ihn behalten - ganz umsonst! :-)
User avatar
Martell
 
Posts: 41
Images: 4
Joined: Fri 19. Feb 2010, 13:38
Location: Wendelstein

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby Batwichtel » Fri 15. Jul 2016, 22:51

...immer noch 265/70-16"....


:wink:


Batwichtel, der unverwüstliche! :biggrin:
BTT 2020

Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2670
Joined: Thu 28. Aug 2003, 22:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby netzmeister » Sat 16. Jul 2016, 11:12

Bislang liegen exakt 5 Bestellungen vor. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig viel. ;-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby Muddy » Sat 16. Jul 2016, 12:39

Ich würde immer noch eins für 285/75 16 nehmen :biggrin:
Muddy
 
Posts: 3284
Joined: Thu 28. Dec 2006, 09:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby netzmeister » Sat 16. Jul 2016, 12:52

Ist notiert. Aber unter 15 brauche ich nicht drüber nachzudenken, das ist preislich einfach Blödsinn. :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby PJ1607 » Sat 16. Jul 2016, 16:06

Hallo zusammen,

würde auch eines nehmen :biggrin:
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
User avatar
PJ1607
 
Posts: 186
Images: 0
Joined: Sat 31. Jan 2015, 11:50
Location: Mittelfranken

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Reserveradcover

Postby Batwichtel » Sat 16. Jul 2016, 22:53

netzmeister wrote:Ist notiert. Aber unter 15 brauche ich nicht drüber nachzudenken, das ist preislich einfach Blödsinn. :-)

Kann man die Dinger nicht einfach verordnen? Dann würde die Stückzahl doch sofort passen..... :rofl:

(...also bau ich mir einfach schon mal 'n Sperrholzkasten um mein Reserverad, dann hat's wenigstens etwas Schutz vor den Unbillen des Leben im Freien! :ka: :cries: )
BTT 2020

Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2670
Joined: Thu 28. Aug 2003, 22:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Previous

Return to Reifen & Felgen / Tires & Rims

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests