Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Postby Reiti » Sun 11. Sep 2016, 21:24

Heute morgen: Artig wartende Schlange vor dem Herrenklo, während der Putzmann den Vorraum feudelt.

Putzmann: "Fertig!"

Mann auf pole position: "Vielen Dank!" (hebt gleichzeitig das Bein um um den Sanitärcontainer zu betreten)

Putzmann: "Schuhe aus!" und freut sich.



Einer suchte sein Gleichgewicht, andere schlugen sich auf die Schenkel.


:biggrin: Großartig.
Reiti
 
Posts: 3067
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: AW: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Postby TimHilux » Mon 12. Sep 2016, 06:37

So liebe Leute der gepflegten Unterhaltung.
Die Buschtaxiwoche ist rum und die Wiesen gehören wieder den Storndorfern.
Vielen Dank für die, wie immer, perfekte Organisation dieses kleinen Treffens von leicht verrückten Exoten und vielen Dank auch an die freiwillige Feuerwehr von Storndorf.
Ich, für meinen Teil, bin nun wieder mal ein Jahr "unterwegs" bevor ich 2017 am zweiten Septemberwochenende ein weiteres Mal ankommen werde.
Vielen Dank auch an alle, bei denen ich im Camp aufgenommen wurde und an alle, die uns im Camp besucht haben. Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft alle zu besuchen die ich kenne.
Auch wenn ich wenige Events besucht habe, möchte ich mich auch bei den vielen Vortragenden und Workshopleitern für ihre Arbeit bedanken. So ein kleiner Beitrag um das BTT bunter zu machen ist in den seltensten Fällen mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt.
So, und bevor es nun noch schnulziger wird leg ich auf.

Tim

gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6147
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Postby superXcruiser » Mon 12. Sep 2016, 07:51

Hallo ihr Lieben

Wie immer macht es die Mischung und darum großen Dank an alle die dabei waren, denn nicht nur die Organisation muß gut sein, sondern auch die Gäste.
Da alles stimmte war es ein gelungenes zueinander kommen mit sehr viel positiver Energie.

bis denn

PS: Bin gespannt wie die Aufkleber zum 16.Mal aussehen
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2711
Joined: Sat 1. Dec 2001, 16:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Postby quadman » Mon 12. Sep 2016, 08:13

...geht wohl unter Putzmännern um, der Witz.
Selbiges beim AMR Treffen in Heide auch vom Putzmann...:wink:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4287
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Postby exdisco68 » Mon 12. Sep 2016, 09:31

Danke für das schöne bestens organisierte tolle Wochenende.
Als ich noch Hilux fuhr habe ich es nie zum bt geschafft.
Hach war das Gefrotzel übers Fremdfabrikat schön :aetsch:
Defender 110 Womo; Range Classic Tdi.. kein verbastelter Lux mehr.
exdisco68
 
Posts: 331
Joined: Thu 4. Aug 2005, 17:58
Location: Sauerland/ MK nicht HSK

0 persons like this post.

Previous

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests