Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby RobertL » Wed 17. Jun 2020, 14:16

Das Blöde ist halt dass große, dichte Menschenansammlungen wohl bei weitem die massivste Infektionsquelle waren und es weiterhin bleiben werden. Nicht nur ein Problem für das BTT sondern für auch für Konzerte, Theater, etc etc. Und auf einem mehrtägigen Treffen stecken die Leute noch länger zusammen als auf einem Konzert oder einer Demo. Der Vergleich mit den BLM Demo hinkt daher gewaltig würde ich sagen.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 14932
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby JWD » Wed 17. Jun 2020, 14:59

Bergler wrote:Warten wir es ab.

- Kontrollgänge nur mit Mundschutz und Schlagstock (macht JWD eh immer so) :biggrin:
:


Das Mahagoni - Migränestäbchen wird täglich liebevoll poliert.
Auf Wunsch mache ich auch Hausbesuche.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4739
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Peter_G » Wed 17. Jun 2020, 16:01

Ich kann auch noch ein sogenanntes 'Königlich Bayerisches Erklärholz'
beisteuern, da habe ich hier im Osten keine Verwendung für.

Image
Toyota kocht auch nur mit Wasser.

Weiss ich nach:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4202
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby fipsicola » Wed 17. Jun 2020, 22:06

fipsicola
 
Posts: 1385
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby bandeirante » Thu 18. Jun 2020, 00:55

Ich habe im Radio gehört, dass Grossveranstaltungen unter Auflagen stattfinden dürften, u. A. personalisierte Eintrittskarten. Das hätten wir ja sowieso. Masken und Abstandsregeln sollten auch nicht das Problem sein.

Schauen wir mal ....
Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4411
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Martell » Thu 18. Jun 2020, 14:05

Moin, moin,

ich würde mich auch gerne für's BTT anmelden / spenden, finde aber keine Infos dazu. Wie hoch ist z. B. die Anmeldegebühr, auch gab es mal eine E-Mailadresse zur Verwendung mit PayPal, aber auch die finde ich nicht mehr

Ist mal irgendwer so nett und schickt mir eine Erklärung wie ich das machen kann?

Vielen Dank vorab,
Martin
It's never too late for a happy childhood!

... und wer 'n Tipfelher findet, darf ihn behalten - ganz umsonst! :-)
User avatar
Martell
 
Posts: 46
Images: 4
Joined: Fri 19. Feb 2010, 13:38
Location: Wendelstein

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby fipsicola » Thu 18. Jun 2020, 17:28

.
fipsicola
 
Posts: 1385
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Reiti » Thu 18. Jun 2020, 17:42

Martell wrote:Moin, moin,

ich würde mich auch gerne für's BTT anmelden / spenden, finde aber keine Infos dazu. Wie hoch ist z. B. die Anmeldegebühr, auch gab es mal eine E-Mailadresse zur Verwendung mit PayPal, aber auch die finde ich nicht mehr




buschtaxi-treffen-f51.html
Reiti
 
Posts: 3511
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby BlueSky » Fri 19. Jun 2020, 15:23

In der Schweiz sind ab 22.6. wieder Veranstaltungen bis zu 1.000 Teilnehmern erlaubt. Alles darüber ist weiterhin bis 31.08. verboten. Sollten die Zahlen nicht plötzlich exorbitant steigen, ist recht sicher davon auszugehen dass ab 01.09. diese Einschränkung auch fällt.

Wäre es ggfs eine Idee das BTT in diesem Jahr in der Schweiz stattfinden zu lassen?
„Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.“
Steve Jobs
User avatar
BlueSky
 
Posts: 295
Joined: Wed 13. May 2009, 18:47
Location: Chläggi

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Habibs_Nachbar » Fri 19. Jun 2020, 15:54

Hallo zusammen,

ich bin der Thomas, habe meinen Benutzernamen so gewählt, weil meinem Nachbarn Habib Quazi alle Ehre gebührt, der seinen BJ 42 Baujahr 1985 in 2017/2018 restaustiert hat.

Letztes Jahr haben wir an unserer ersten Oldtimer-Rallye teilgenommen, ich auf den Classic Days auf Schloss Dyck von einem Land Cruiser-Fahrer vom Buschtaxi-Treffen erfahren. Habib und ich würden sehr gerne zum ersten Mal dorthin kommen.

Ich hatte Netzmeister am 8. Juni, gut vier Wochen, nach seinem Eintrag vom 9. Mai, eine Email geschickt, um mich nach dem Buschtaxitreffen zu erkundigen, auf die er bisher nicht geantwortet hat. Daher habe ich mich hier Forum eingelesen und angemeldet.

Da ich auch ein eine größere Feier im Oktober planen sollte, hatte ich mich schon mit dem Thema befasst. Meinem Verständnis nach sind nur Großveranstaltungen bis Ende Oktober untersagt, bei denen die Besucher nicht erfasst und die Besucherzahl nicht kontrolliert wird.

Lieber Netzmeister,

ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal dazu äußern und das Buschtaxitreffen 2020 durchziehen würdest!

Grüße
Thomas
User avatar
Habibs_Nachbar
 
Posts: 1
Joined: Fri 19. Jun 2020, 15:37

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby fipsicola » Fri 19. Jun 2020, 21:07

Guten Abend,
warum reagiert jetzt keiner?
In dem YT filmchen ist das doch klar zusehen, das da kein Abstand ist.
Also: wo sind die Neuinfizierten?
Kann mir das jemand veraten oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Grüße
Philipp
fipsicola
 
Posts: 1385
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby GRJ78 » Fri 19. Jun 2020, 21:16

Aktuell ist eine Veranstaltung dieser Größe nicht zulässig. Dies gilt bis Ende Oktober.

Es sind wöchentlich Änderungen zu vernehmen.

Es bleibt wohl noch abzuwarten das es sich im positiven bessert, andernfalls ist wohl von einer Absage auszugehen.

Was bitte soll Netzi denn jetzt erklären?
GRJ78
 
Posts: 1280
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby fipsicola » Fri 19. Jun 2020, 21:24

Nix Netzi,
Robertl
fipsicola
 
Posts: 1385
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby FJ40 GARAGE » Fri 19. Jun 2020, 22:16

Gescheit wärs wenn wirs diesmal einfach bleiben lassen.
So ungerne ich persönlich auf das BTT verzichten würde ist derzeit alles völlig unklar.
Da muss alles vorfinanziert werden.
Toilettenanlagen beschaffen nach neusten Vorschriften.
Aussteller werden jammern wenn nix los ist.
Vorträge mit 1,50m Abstand....vergiss es, das geht nicht.

Ich weiss dass die Hoffnung als letztes sterben wird aber das ist mir immer noch lieber als einer unserer Buschtaxler, da begrab ich lieber die Hoffnung und freu mich auf 2021, wenns gut läuft.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4802
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby xsteel » Fri 19. Jun 2020, 22:24

BlueSky wrote:In der Schweiz sind ab 22.6. wieder Veranstaltungen bis zu 1.000 Teilnehmern erlaubt. Alles darüber ist weiterhin bis 31.08. verboten. Sollten die Zahlen nicht plötzlich exorbitant steigen, ist recht sicher davon auszugehen dass ab 01.09. diese Einschränkung auch fällt.

Wäre es ggfs eine Idee das BTT in diesem Jahr in der Schweiz stattfinden zu lassen?


Schweiz ist sauteuer geworden....
Aber Österreich wär doch auch eine Idee

Gruß Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 2124
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 17:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests