Buschtaxi-Weihnachtsbiwak

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 567
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 14:48
Wohnort: 92533 Wernberg
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Weihnachtsbiwak

Beitrag von Stephan »

Servus,
Rosi und ich haben dieses Jahr keine weihnachtlichen Verpflichtungen, die Weihnachtsfeiertage fallen auch recht günstig.
Drum haben wir uns gedacht.
Fahren wir doch fort.
Wer hat vom 23.-26.12. auch Zeit und Lust für ein Buschtaxi Weihnachtsbiwak mit Camping, Plaudern, Lagerfeuer, usw?
Ort und Ziel sind noch frei wählbar? Wer hat Vorschläge?
z.B. Walchensee.
Wenn jeder etwas Holz mitbringt kriegen wir bestimmt ein schönes Lagerfeuer zusammen. Essensmäßig würde ich vorschlagen machen wir Selbstversorgung, dann ist der ganze ORGA-Aufwand nicht so groß. Und der Rest kommt von ganz alleine.

Na wie schaut´s aus?

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Hi,Stephan !

Lust hätte ich schon ,weiß aber nicht was der Haushaltsvorstand dazu sagt .Schauen wir mal was es für Wetter gibt ?
Vieleicht läßt sich da was machen !

Mfg Steffen :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom R
Beiträge: 175
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 10:17
Wohnort: 92637 Weiden

Beitrag von Tom R »

Hi Stephan!
Lange nix mehr gehört, ich wär auch gern dabei aber wir haben seit 1 Woche Nachwuchs im Haus, die kleine Maus ist sicher noch nicht so Winter Biwak geeignet.... ;.)). Wenn auf der Ranch mal wieder nen Buschtaxi Treffen läuft bin ich gerne dabei.

Grüße aus R bzw WEN

Tom R

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Hi Stephan,

laß uns einfach wissen, wohin Ihr fahrt!

Ich werde es ein bischen Scheeabhängig machen (Winterlandschaft) - ob dass nun Bayerischer Wald, Tschechien oder Karwendel ist - ist mir wurscht.

Walchensee ist Super (auf dem Übernachtungsplatz in der Mautstraße) :-)

Viele Grüße

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Beitrag von Michael 2 »

Hallo,
möchten auch noch ein paar Tage wegfahren. Brennholz habe ich genug gelagert. Finde es aber einfacher die Säge mit zu nehmen wie eine Fuhre Brennholz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 567
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 14:48
Wohnort: 92533 Wernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Na dann würde ich mal sagen, warten wir wie das Wetter wird, ein bißchen Schnee wäre schon schön und zu kalt ist ja auch nix.
Es steht sowieso noch offen ob Rosi am 24.sten arbeiten muß.
Mal schauen wie´s wird.

Ich geb wieder Bescheid.

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

Hallo Stephan,

eine gute Idee so ein Weihnachtsbiwak, wenn da nicht die familiären Verpflichtungen wären, denen wir in diesem Jahr mal wieder nachkommen müssen. :( :(

Gruß Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Seufz ... wenn ich doch nun im Alter nur nicht so zum Frösteln neigen würde :cry:

Beim letzten Event von 4x4-Maxe hörte ich von einer "Dame" auch schon den Ruf nach zwei Lagerfeuern:
Eins für die Vorder- und das andere für die Rückseite!!
Leider gibts da aber nur eine sehr begrenzte Anzahl von Stehplätzen :wink:

Warum habt ihr eigentlich Tschechien nicht in die engere Wahl gezogen? Lassen sich da nicht einfacher schöne Waldplätze finden, ohne dass man vom Herrn Oberförster behelligt wird?

Auf jedenfall wünsche ich Euch "eine-Hand-breit" Schnee unter den Rädern, wenn ihr dann die Weihnachtslieder singt!!!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

@Thomas, was ist den los? Du? Alt? Mich tritt ein Pferd. Andererseits, Tschechien? Das könnte ich mir noch als ein Tüpfli auf dem "i" durchaus vorstellen. Also, nicht das Weichei raushängen und mitmachen. Das spornt auch die anderen an. Z.B. mich. :D Warte immernoch auf ein paar Bilder unserer Abschulssfeier. Die Postkarten habe ich bereits nach S-pur abgeschickt.
:)

Stephan, hey, gute Idee, mit dem Weihnachts-Biwag.

Gruess aus dem ebenfalls unwirtlichen Süden

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Stephan,

bin gespannt ob und wohin ihr fahren werdet. Tschechien, bayrischer Wald wäre auch nett - Walchensee habe ich glaube ich eh auf dem Plan am 25. - werde mich aber kurzfristig am Sonntag entscheiden wo es dann hingeht.

Fahre gerne "nach".

Grüße

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

... wie sieht es denn nach Weihnachten aus? Da hätte ich Lust und Zeit für irgendwelche "Schandtaten"...

MiWe

P.S.: An Weihnachten bin ich halt voll eingespannt; Musik und so...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Hi MiWe,

wir sind vom 25. Dezember bis 31. Dezember, Alternativ bis 1. Januar auf Achse.

Jenachdem wo es mehr "Winter" gibt!

Entweder Walchensee, Bregenzer Wald (Schetteregg), Hochtannberg und so...

...oder

Bayrischer Wald und Grenzgebiet um Zwiesel....


Vielleicht ergibt sich was!

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Hi, Andi!

Also nach dem 1.Januar währen wir auch auf Achse ,je nach dem wo es Schnee hat .Man könnte sich ja zusammen tun !!!!! :aetsch:
Sind aber wahrscheinlich mit dem IFA L60 unterwegs .Sollte aber kein Problem sein .Kannst Dich mal melden !!!

Grüße Steffen :rocknroll:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Hi Andi ,Hi Miwe !

So wie es jetzt ausschaut könnte ich eventuell auch ab
27.12 bis 30.12 .Wenn Ihr nicht so weit weg fahrt ,könnten wir
dann nachkommen .Schnee wird es hier nicht geben bis Weihnachten.Laßt mal was Hören .Was Ihr ins Auge gefasst habt.

Mfg Steffen :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Hi Steffen,

ich kann leider nicht - technische Probleme, die aus diversen Gründen, hauptsächlichen Zeitlichen, nicht mehr fertig zu bekommen waren.

Leider :-(

Naja - wünsch Euch viel Spaß und für mich gibt es ein kleines Balkonien :-)

Grüße

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“