Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxitreffen 2009 - Bilder    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Postby 4x4orca » Wed 16. Sep 2009, 08:15

Ist zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber der Ordnung halber auch nochmal hier her.

http://www.youtube.com/watch?v=NrxEozwp6AQ

Find ich richtig gut gemacht

Gruss
Sacha
zu wenig
User avatar
4x4orca
 
Posts: 83
Joined: Sun 1. Jul 2007, 23:17
Location: Stockstadt/Main

0 persons like this post.

Postby Fongs » Wed 16. Sep 2009, 21:44

Klasse Bilder...schön gemacht
:wink:
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Postby thores » Thu 17. Sep 2009, 09:39

Für den Fahrer des anthrazitgraumetallicfarbenen J6:

http://www.youtube.com/watch?v=TFrYVZ58dGU
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10374
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Postby Loafi » Thu 17. Sep 2009, 09:49

thores wrote:Für den Fahrer des anthrazitgraumetallicfarbenen J6:

http://www.youtube.com/watch?v=TFrYVZ58dGU



und für einen der coolsten Landyfahrer die ich kenne Image

unseren Eugen :wink:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association
Loafi
 
Posts: 3669
Joined: Thu 3. Jul 2003, 16:20
Location: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

0 persons like this post.

Postby enzo » Thu 17. Sep 2009, 13:00

ein paar Bilder gib es auch hier:

http://www.landcruiser-club.de/node/1024

Bis dahin
enzo
75 since 87
unterwegs
User avatar
enzo
 
Posts: 479
Joined: Tue 5. Mar 2002, 15:01
Location: Gütersloh

0 persons like this post.

Postby Thomas D » Thu 17. Sep 2009, 13:10

Kleine Frage?
Attachments
Alex-Beitritt2-450.jpg
was macht der liebe Alex da?
Der LandCruiser-Club
Plus 1024 postings aus den gesperrten Acounts von Tom2 und Thomas
https://www.facebook.com/LandCruiserHistory
Anmeldedatum: 09.02.2001
User avatar
Thomas D
 
Posts: 1458
Joined: Mon 4. Aug 2003, 11:45

0 persons like this post.

Postby landcruiser » Thu 17. Sep 2009, 13:47

Thomas D wrote:Kleine Frage?


Dein Name ist zwar Thomas und nicht Simon, aber der Text trifft es wohl ziemlich genau:

Ich will hin fischen gehen.


:lol: :lol: :lol:
User avatar
landcruiser
 
Posts: 15444
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14

0 persons like this post.

Postby Soenke » Thu 17. Sep 2009, 14:48

die Große Koalition

wurde auch Zeit :wink:
Gruß Sönke

Image
User avatar
Soenke
 
Posts: 1500
Joined: Thu 10. Jan 2002, 21:36
Location: an der Ostsee

0 persons like this post.

BTT 09

Postby FumikoJun40 » Thu 17. Sep 2009, 15:07

BTT 09 -- Dieses Jahr durfte ich ja auch so'n schönes quietschgelbes T-Shirt tragen :D :D :D, und, was soll ich sagen, man erkennt noch deutlicher, welche unglaubliche Logistikleistung von Alex und Iris dahinter steckt.
Deshalb erst mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch beide für die mal wieder total gelungene Veranstaltung!!!

Tja, und weil ich so viel Spaß im Shop mit meinen "Mädels" hatte, habe ich diesmal wirklich nicht viele Bilder gemacht, aber hier sind dann mal noch ein paar...

Ankunft am Mittwoch

Image

Alle freuen sich, auch Gordon!

Image

Und Wolli will wohl erst mal duschen.

Image

Aus dieser vollgestopften Fumiko soll ein gemütliches Camp werden?

Image

Gott sei Dank sind die Nachbarn sehr versiert im Sonnensegel-Aufbau und stehen mir auch tatkräftig zur Seite (an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!)

Image

Na, so ist's doch gemütlich, oder?!

Image

Und Dank des superschönen Ausbaus, den der Martin für die Fumiko gemacht hat, kann ich da jetzt saugemütlich drin schlafen!!! (Werde demnächst ein paar Angeber-Detail-Fotos einstellen :aetsch: )

Image

Jetzt ist dann nur noch ein bisschen relaxen angesagt...

Image

Image

...haben wir es also endlich wieder -- unser Buschtaxi-Village!

Image

Donnerstag war dann erst mal ein bisschen Vorbereitung angesagt.
Die einen räumen aus...

Image

... die anderen räumen ein...

Image

.. .bei anderen besteht Verdunkelungsgefahr...

Image

... und wieder andere erfreuen sich einfach an den schönen Dingen des Lebens...

Image

Nachdem auch Martin angekommen ist, können wir unser Camp vervollständigen...

Image

...und schon bald zaubern wir an einem stilvollen Abendessen :rocknroll:

Image

Image

Image

Später gesellen sich noch ein paar Nachbarn dazu, und wir lassen den Abend gemütlich bei Feuer und Wein (trocken -- gell, Walther?! :wink: ) ausklingen.

Image

Der Freitag begrüßt uns mit schönstem Wetter, die Wiesen füllen sich spürbar...

Image

... und Uli erfreut uns bei der Eröffnung des Shops mit seiner wunderschön klingenden keltischen Harfe!

Image

Das wird dann auch gleich mein erster Workshop -- Uli weist uns locker und unterhaltsam in die Tücken des Harfenspiels ein. (Sollte Tina wirklich anfangen, weil ihre Hunde das total genossen haben!)

Image

Image

Image

Image

Direkt weiter geht es dann mit dem Spiel der "Ur-Harfe" -- dem Langbogen.
Auch hier ist Uli voll im Element und bringt uns die theoretischen und praktischen Ansätze näher.

Image

Erst rücken wir unserem Ziel-Würfel ganz nah auf die Pelle...

Image

Kleine Bewegungsablauf-Studie an Steffi ;o))

Image

Image

Image

Image

Unser Opfer!

Image

Schon bald lässt uns Uli immer weiter zurückgehen...

Image

Image

Und auch die schweizerische Wilhelm-Tell-Fraktion schlägt sich ganz tapfer :elk: )

Image

Image

Das waren wirklich 2 ganz tolle Workshops, vielen Dank dafür lieber Uli, und ich möchte mich auch gleich für nächstes Jahr wieder anmelden!

Tja, und schon wieder neigt sich ein schöner Tag dem Abend zu.
Bei Nachbars wird schon fleissig gegrillt...

Image

Image

... und nachdem auch unsere "Meute" verköstigt ist, ...

Image

Image

...erfreut sich die von Martin liebevoll bestückte Feuerschale wieder großen Andrangs.

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Ach ja, und da war ja auch noch Rico's Motto am Sonntag Morgen:

Image
"Finger weg vom Alkohol!"

Bei so vielen netten Leuten auf einen Haufen, konnte das ja nur ein geiles Wochenende werden!

Danke an Euch alle!

Bis spätestens nächstes Jahr dann,

Eure Petra :D :D :D
User avatar
FumikoJun40
 
Posts: 53
Images: 0
Joined: Fri 31. Aug 2007, 20:29
Location: 53773 Hennef

0 persons like this post.

Re: BTT 09

Postby landcruiser » Thu 17. Sep 2009, 15:19

FumikoJun40 wrote:...

Image

...


Sehr stilvoll! - Das erinnert mich an manche Ausflüge und Lodges Mitte der 80iger.
User avatar
landcruiser
 
Posts: 15444
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14

0 persons like this post.

Postby samy » Sat 19. Sep 2009, 00:00

Willhelm Tell Fraktion, ich schmeiss mich weg!!!!

Danke für das Foto!

Grüssle

Samy, member of WTF (NICHT what the f...!!!)
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...
User avatar
samy
 
Posts: 1120
Joined: Fri 3. Oct 2008, 13:13
Location: In meinem Auto

0 persons like this post.

Re: BTT 09

Postby Scrambler » Sat 19. Sep 2009, 12:22

landcruiser wrote:
FumikoJun40 wrote:...

Image

...


Sehr stilvoll! - Das erinnert mich an manche Ausflüge und Lodges Mitte der 80iger.


Neugierig wie ich bin, mich würde echt interessieren von welchem Hersteller Tisch und Stühle sind - die sehen echt robust und schick aus, und auch recht bequem ... schönen Dank für eine Antwort.
Mit freundlichem Gruss

Gerhard - (markenfremd) mit Jeep CJ 8 Scrambler
User avatar
Scrambler
 
Posts: 140
Joined: Fri 8. Apr 2005, 00:09
Location: MYK

0 persons like this post.

Postby bandeirante » Sat 19. Sep 2009, 13:34

die sehen echt robust und schick aus, und auch recht bequem


... vor Allem farblich und epochal sehr gut auf den Cruiser abgestimmt!

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4395
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Postby Nordlicht » Sat 19. Sep 2009, 15:14

gibts die farbigen Coleman Steel in D zu kaufen ?
die sind echt cool und für die Ewigkeit ,wie unsere Autos
Nordlicht
 
Posts: 200
Joined: Thu 11. Apr 2002, 23:02
Location: wo der Otter wohnt

0 persons like this post.

Postby J9 Andy » Sat 19. Sep 2009, 16:30

Bergler wrote: ich bin kein Fremdfabrikat!!

Ich könnte wetten, es gibt Toyota Händler, die Dir gegenteiliges sogar schriftlich geben würden. :wink:
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.
User avatar
J9 Andy
 
Posts: 2071
Images: 0
Joined: Sat 23. Aug 2003, 23:24
Location: DON

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests