Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Infos vom Netzmeister / Admin Infos

-- Cookies?!?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Mi, 05. Jul 2006, 14:57
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10924 Wohnort: 76356 Weingarten
Hmpf...das macht mich derzeit ein wenig ratlos. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, komme jfgfxyfritzens Problem aber einfach nicht hinterher. Aber wir bekommen das schon noch in den Griff! Irgendwie...

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
jfgjfritz
Verfasst am: Mi, 05. Jul 2006, 17:21
Anmeldungsdatum: 08.08.2004 Beiträge: 1330 Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein
Hattas eventüll was mit dem verlorenen WM_Titel für D zu bedeuten Crying or Very sad . Fand da'n Häcker Toms Thema nich gut? Rache?

warum wollen dann
nicht alle arbeitslos sein?"
---------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jfgjfritz
Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 07:33
Anmeldungsdatum: 08.08.2004 Beiträge: 1330 Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein
Bin wieder zu IE6 zurück gekehrt. Ich bekam die Siocherheitseinstellungen für Firefox in der Art wie von dir für den IE6 beschrieben, Alex, nicht hin. Musste mich beim BTF immer zweimal einloggen, aber alle Foren wraen als schon gelesen markiert Sad

warum wollen dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HänschenKlein
Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 12:36
@jfgjfritz...

wirklich anstrengend, deinen quatsch zu lesen!

Hat dir eigentlich noch niemand gesagt, daß man hier mindestens wenigstens in der schriftform der deutschen sprache soweit mächtig sein muß, daß für andere der sinn des geschriebenen erkennbar ist???
Wenn man deinen geistigen MÜLL so eine zeitlang verfolgt, gelangt man wirklich zu der überzeugung, das du ein überzeugter legastheniker bist.
Findest du es wirklich witzig immer mit falsch geschriebenen und sinnfreien euphemismen deinen "quark" von dir abzusondern?
Zu hause darfst du das bestimmt nicht.

Ich halte das für eine wirkliche belästigung und zumutung, daß du dich anmaßt, hier alle und jeden (jede) mit deinem schwachsinn zu nötigen.
Um dir das zu sagen, habe ich mich extra hier angemeldet, stell dir vor. Dabei ist eine Mikrobe wie du - die zu einem einzeller herangereift ist - so viel aufwand eigentlich gar nicht wert...
Egal - nun weißt du´s.
Ich freue mich schon auf die aufgeregten wichtichtuer ausser dir hier, die sich jetzt über mich aufregen und mich alle verklagen werden...

~+~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jfgjfritz
Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 13:05
Very Happy Very Happy Very Happy hahaha, hilfe, ein nicht ganz dichter Very Happy Very Happy

warum wollen dann
netzmeister
Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 13:18
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10924 Wohnort: 76356 Weingarten
*pruuuuuust*

Was war das denn jetzt? Shocked

Das muß Dir aber schon lange auf der Zunge gelegen haben...jungejunge... Very Happy

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Rico1
Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 13:46
*lautlach*

na da is aber einem der Kragen geplatzt - aber schön zu lesen dieser geistge Erguss

Fahrzeuge: eigendlich zu viele....
www.kfz-selberschrauben.de
Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 14:01
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7272 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Kaum ist der Rudi nicht mehr unter uns, probt sone olle Tulpenzwiebel hier den Aufstand. Unglaublich sowas.

Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 14:02
Anmeldungsdatum: 14.11.2003 Beiträge: 9720 Wohnort: weltbeste Kleinstadt
*kicher*

den nimmt aber wohl keiner ernst oder???? Jemand, der anonym solche "Schreibergüsse" hat, kann das nicht wirklich erwarten.....auch ohne Profil zeigt sich doch ein Charakterzug......feig

lustige Einlage.......eine "nette" Abwechslung bei der Hitze.... Laughing

der Link extra für Blacky und Gue:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/
landcruiser
Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 14:08
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7272 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Nu sei doch nicht gleich so böse zu ihm.
Er hat doch drei ... reingeschrieben.
Die sind doch bestimmt für dich. Laughing

Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 14:59
Anmeldungsdatum: 01.03.2006 Beiträge: 665 Wohnort: In der Nähe von Kassel
HänschenKlein hat Folgendes geschrieben:
@jfgjfritz...

wirklich anstrengend, deinen quatsch zu lesen!

Hat dir eigentlich noch niemand gesagt, daß man hier mindestens wenigstens in der schriftform der deutschen sprache soweit mächtig sein muß, daß für andere der sinn des geschriebenen erkennbar ist???
Wenn man deinen geistigen MÜLL so eine zeitlang verfolgt, gelangt man wirklich zu der überzeugung, das du ein überzeugter legastheniker bist.
Findest du es wirklich witzig immer mit falsch geschriebenen und sinnfreien euphemismen deinen "quark" von dir abzusondern?
Zu hause darfst du das bestimmt nicht.

Ich halte das für eine wirkliche belästigung und zumutung, daß du dich anmaßt, hier alle und jeden (jede) mit deinem schwachsinn zu nötigen.
Um dir das zu sagen, habe ich mich extra hier angemeldet, stell dir vor. Dabei ist eine Mikrobe wie du - die zu einem einzeller herangereift ist - so viel aufwand eigentlich gar nicht wert...
Egal - nun weißt du´s.
Ich freue mich schon auf die aufgeregten wichtichtuer ausser dir hier, die sich jetzt über mich aufregen und mich alle verklagen werden...

~+~

Hallo HänschenKlein

Vielen Dank für die nette und vor allem tempramentvolle Vorstellung.

Von der deutschen Rechtschreibung gesehen sind Deine Ausführungen für einen holländischen Nachbarn schon recht gut, aber bei der Ausdrucksweise hapert es noch ein wenig.

Du hast jfgjfritz und den Rest des Forums Wichtigtuer genannt. Das trifft aber leider auf Dich selbst zu.

Das Wort heißt in Englisch unter anderem "troublemaker"

http://odge.de/deutsch-englisch/Wichtigtuer+%7Bm%7D.html

3 mal darfst Du raten, wer das hier im Moment ist.

Ich denke mir, daß Du mit Deiner Anmeldung den heutigen Tag hier in dem Forum nochmal geniessen solltest.
Ich bin sicher, daß Netzi`s Schwert schon über Dir kreist.....
was bleibt ist unser jfgjfritz

viele Grüße nach Amsterdam

Frank

Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 15:59
@Frank

Zitat:
Ich bin sicher, daß Netzi`s Schwert schon über Dir kreist.....

Meinst Du nur weil er "HänschenKlein" heisst schafft Netzi es das Schwert über seinem Kopf kreisen zu lassen........ Laughing
Komm zum Treffen und guck Dir unseren Netzi mal an

Und was HänschenKlein angeht:
Mit jfgchaosxyzfritz Scheibstil hat er ja vollkommen recht, aber anonym als erstes Post (auf jeden Fall unter diesem Namen ) und so scharf war es wirklich nur noch zur allgemeinen Belustigung gut und bedarf bestimmt nicht eines Eingriffes unseres hart arbeitenden Netzmeisters, oder?

Gruss

Ulf Cool

@Alex: Ich wollte das nicht schreiben, diese Stimmen haben mich dazu gezwungen...... Twisted Evil

Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 17:28
Ulf hat Folgendes geschrieben:
@...unseres hart arbeitenden Netzmeisters, oder?

Ach! Hatter die Stelle gewechselt? Ich weiß mal wieder von nix.

Hänschenklein: Schreib einfach Deinen Namen drunter...

Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 17:43
Anmeldungsdatum: 01.03.2006 Beiträge: 665 Wohnort: In der Nähe von Kassel
Hallo Ulf,

das Schwert eines Netzmeisters ist die Mouse....click und weg.

Was die Begutachtung auf dem BTT angeht....bin angemeldet.

Was unseren holländischen Freund angeht:

So wie ich gelesen und gesehen hatte, versucht der Netzi gerade noch ein bißchen Kohle durch Werbung reinzubekommen.
Das ist auch Arbeit.
Die Qualität des Forums und der ganzen Webseite steigt und fällt mit solchen Hänschen und damit auch die Werbeeinnahmen.

Schließlich ist das alles hier für uns kostenlos und mir hat das Forum auch schon ein Menge gebracht. Smile

Vielleicht sollte ich das alles hier nicht so ernst sehen und wenig lockerer sein, aber dran denken muß ich manchmal schon. Very Happy

Gruß Frank

Verfasst am: Di, 11. Jul 2006, 17:46
..und somit bleibt meine Frage weiterhin unbeantwortet und Firefox zu Sad

warum wollen dann

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots