Danke an Euch alle!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Danke an Euch alle!

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute, liebe Gemeinde,

Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, Euch allen ein dickes Lob auszusprechen und Euch allen zu danken!

Diese Seite lebt von Euch und Eurer Mitarbeit - ich bin gerade so dermaßen mit der Arbeit an der Seite im Rückstand, daß ich fast graue Haare bekomme...was wiederum zeigt, wieviel Material ich von Euch geschickt bekomme. Das ist der helle Wahnsinn!

Und gleichzeitig muß ich mich ein wenig entschuldigen, daß das mit der Datenbank so ewig dauert - aber das Alltagsgeschäft hält mich einfach auf Trab. Und zu allem Überfluß habe ich die nächsten 8 Wochen auch noch 2 Prüfungen...was die Sache nicht wirklich verbessert...

Ich danke Euch für Euer Engagement:
sei es, daß Ihr mir Fehler meldet, Verbesserungsvorschläge macht, Bilder schickt, Recherchen macht, Fragen beantwortet, Daten sucht, Funktionen testet, das Forum belebt und auch auf das Forum aufpaßt - die Gemeinde wächst nicht nur täglich, sie wächst auch täglich mehr und mehr zusammen!

Und das erfreut mein Herz, sozusagen...

:biggrin:

Euer ein wenig sentimentaler und ganz viel (!) hocherfreuter Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“