Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von mario_ca »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

2 Beiner und 4 Beiner
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von mario_ca »

Das geht prima zusammen wenn man den Hund richtig erzieht. Und das Kind halt auch.

Was mich ja ankotzt sind so Leute die jedem Hundewelpen hinterher rennen und den zu sich rufen und ihn versuchen zu füttern.
Letzte Woche erst wieder Freunde gefunden als das 2 Damen auch probiert haben. Problem ist, der kleine hört schon so gut das er nicht hingeht. Also werden die versuche ihn zu rufen und zu füttern noch peinlicher und internsiver.

Ich sagte dann das es zwecklos sei. Sie sollen es doch nächstes Jahr nochmal probieren wenn er ausgewachsen ist. Er bringt dann bestimmt gerne Ärmchen zurück.

Diese Scheiß Leute. Da rufen se jeden Welpen weil er ach so süß ist, die meisten Hundebesitzer machen den Spass auch noch mit, und dann wenn er ein großer böser Schäferhund ist und gelernt hat das jeden den er auf der Strasse anstubst ihm was zu Fressen in Hals steckt kriegen se auf einmal Schiss.

Geht mir bei Leuten die meine Kind in die Backe kneifen wollen übrigens genauso. Oder wenn se am besten noch in den Kinderwagen reinlangen. Da lang ich dann schon auch mal zu. GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI

So musste mal raus !
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxMichael
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 24. Jun 2002, 14:34
Wohnort: Österreich / NÖ / Bezirk Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von HiluxMichael »

Ich finde die einseitigen Postings hier schon fast rassistisch.
Katzen haben auch vier Beine! Wo bleiben die Stubentiger der BTFler?

Muß mal eben ein Bild von meinen zwei Dumpfbacken raussuchen...

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

LG Michl
"Better to be looking at it than looking for it"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von thores »

Ebenfalls ein Buschtaxi und -treffen erprobter Vierbeiner an den sich vielleicht noch ein paar erinnern:

Bild
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von TomB »

Du hast einen Eurasier? Liebst du Dickköpfe?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von thores »

TomB hat geschrieben:Du hast einen Eurasier? Liebst du Dickköpfe?


"Hatte", leider "hatte", ... , ja, für Leute mit Hundeplatz-Dressurvorstellung ist es die verkehrte Wahl! :wink:

Wir haben mehr so als Kumpels zusammengewohnt ... und jeder hatte seine Freiheiten! "Friedliche Koexistenz" würde man das wohl heute nennen. In der Mitte seines Wirkens mussten wir zwar ab und zu besprechen wer "Chef" ist, aber ich habe ihm nur reingeredet, wenns wirklich nötig war! Das hat er geschätzt ... :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von TomB »

Genau so sind sie. Sie haben ne beschränkte Anzahl von Leuten, die sie in ihr Herz lassen und noch eine sehr viel beschränktere Anzahl Leute von denen sie Befehle entgegennehmen. Wir hatten Eurasier seit ich ein Teenager war, Mutter hatte bis vor kurzem noch zwei sehr schöne Exemplare, jetzt leider auch nur noch 1 Eurasier.

Hier ihre beiden https://goo.gl/photos/UbhTPWiJ6ZWjYzQv8
https://goo.gl/photos/VUWrad2bgxd2wZPt9

Meine sind dazu eher Kontrastprogramm
https://goo.gl/photos/JZaman6UNNcUxVTc6

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von lehencountry »

und wenn mal ein Hund vor das Auto läuft, man kann auch drüberspringen.

http://www.t-online.de/tv/webclips/spek ... tages.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von Onkelchen »

lehencountry hat geschrieben:und wenn mal ein Hund vor das Auto läuft, man kann auch drüberspringen.

http://www.t-online.de/tv/webclips/spek ... tages.html



"I jump for pets". ;-)


Donnerwetter, der hatte mehr Glück als Verstand ... wie man so schön sagt. :shock: :shock:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von lehencountry »

Wie schnell vergisst eine Hündin ihre Kinder ?
Am 18.7. haben wir unsere kleine Kira geholt und vor 2 Tagen, also nach 7 Wochen, hatte ich den Besitzer der Hündin besucht. Die Mutter war im Garten hinter der einem Zaun. Schon beim aussteigen vom Auto mit unserer Kira führte sie sich extrem aggressiv auf. Mutterhündin wurde dann an die Leine genommen und ich ging mit der kleinen Kira aufs Grundstück. Die Mutterhündin wurde dann freigelassen und lief bellend sofort auf mich zu. Ich zog blitzschnell unsere Kira an der Leine hoch so das sie auf meine Schulter landete. Ich wandte mich mit dem Rücken zur Mutter und dachte, jetzt beisst sie uns beide. War gott sei dank nicht so.
Wir haben dann versucht beide an der Leine sich in der Nähe einzugwöhnen. Absolut unmöglich. Ich hab noch nie so einen aggressiven Schäferhund gesehen. Keine Spur von Vertrautheit. Meine Kira verlor nach ein paar Minuten überraschenderweise die Angst und wollte sich ihrer Mutter schon nähern.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Hündin nach ein paar Wochen ihre Welpen nicht mehr kennt.
Gelegentliche Familienbesuche hab ich damit vergessen. Und so aggressive Frauen mag ich auch nicht. Die hat eindeutig noch die Gene der DDR-Polizeihunde.

Futter
wir haben nun das 3. Futter probiert, dass nun ausser Reis gar kein Getreide hat.
Fazit: Egal was, bei allen kackt sie gleichviel und oft. Die letzten Jahre bekamen beide Großhunde das Aldifutter, waren gesund und brachten hinten sogar weniger raus als die kleine Kira.
Ich könnte jetzt sagen, wenn ich 2mal soviel zahle, kackt der Hund auch 2mal soviel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lindenbaum
Beiträge: 642
Registriert: So 12. Mär 2006, 21:28
Wohnort: Much

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von Lindenbaum »

Das ist normal....

Gerade weibliche Welpen werden weggejagt, auch um Inzucht zu vermeiden wenn sie geschlechtsreif werden. Man muß ja davon ausgehen dass der Leithund der Vater ist, und im Rudel der mit der Lizenz sich fortzupflanzen.

Gruß, Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von Peter_G »

ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PerfectDrug
Beiträge: 784
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:34
Wohnort: Laupheim 88471

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von PerfectDrug »

Meine zwei besten :biggrin: :wink: :biggrin:

Bild
------Hilux OffRoad-- Unten Drücken ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=wRN4Ewaq_EQ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisergerd
Beiträge: 599
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Dittenheim/Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von cruisergerd »

image.jpeg
image.jpeg (75.9 KiB) 909 mal betrachtet
Hi
Das ist unsere Sally und die fährt am liebsten in unserem Cruiser mit
Gerhard
KZJ90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Flugfuchs
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 00:44

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von Flugfuchs »

Tach auch

Hier ist mein Duck ist ein TWH
Gruß Rainer
Dateianhänge
IMG_0099.JPG
IMG-20111218-00042 (2).jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Das BTF und seine vierbeinigen Mitglieder

Beitrag von mario_ca »

Bei mir wachsen beide. Mensch und Hund
Dateianhänge
image.jpeg
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“