Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Das BTF war offline    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Das BTF war offline

Postby netzmeister » Mon 8. May 2017, 16:48

Liebe Buschtaxler!

Danke für Eure vielen Mails und besorgten Nachfragen, und nein: Ihr habt nichts falsch gemacht und ihr habt auch nicht versehentlich alles kaputt gemacht. ;-) Das Buschtaxi verzeichnete seit letzter Nacht derartig viele Anfragen, dass der Server erst in die Knie ging und mein Server-Admin daraufhin erstmal alles abgeschaltet hat. Im Laufe dieses Tages wurde so einiges repariert, nun läuft es wieder - wenn auch, leider, noch recht langsam. "Es muss mit Verzögerungen gerechnet werden", heißt es immer in den Verkehrsnachrichten. So ungefähr ist das hier derzeit auch.

Ich werde jetzt nachforschen, ob das Buschtaxi über Nacht weltberühmt wurde oder doch nur ein simpler Angriff dahinter steckt, wir werden sehen.

Sinnigerweise passierte das eine Woche vor dem geplanten Serverumzug. Der neue Server hätte das klaglos weggesteckt, dem jetzigen, betagten, mit Dampf und Handaufzug betriebenen Daffodil-Wurschtkordel-Antrieb-gesteuerten Blechkasten war's einfach zu viel. Tolles Timing! :lol:

Alles wird gut,
Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22872
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Das BTF war offline

Postby DerAustralier » Mon 8. May 2017, 16:57

Danke für Deine / Eure Arbeit :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12205
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Das BTF war offline

Postby snore » Mon 8. May 2017, 17:07

Sinnigerweise passierte das eine Woche vor dem geplanten Serverumzug. Der neue Server hätte das klaglos weggesteckt, dem jetzigen, betagten, mit Dampf und Handaufzug betriebenen Daffodil-Wurschtkordel-Antrieb-gesteuerten Blechkasten war's einfach zu viel. Tolles Timing! :lol:

Alles wird gut,
Euer Netzmeister[/quote]


Servus Netzi,

Vielen Dank für deine Arbeit, sollen wir mal eine Spendenaktion starten ???!!!!!
Hallo IHR Buschtaxler was meint ihr !!!!!!!!!
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )
User avatar
snore
 
Posts: 165
Images: 0
Joined: Sat 20. Jun 2015, 09:00
Location: München

0 persons like this post.

Re: Das BTF war offline

Postby timo cr » Mon 8. May 2017, 17:09

Super
Danke,war bestimmt ein Akt.

Obwohl es nicht schlecht war,hab schon fast geglaubt das noch Sonntag ist. :rofl:

Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 1866
Joined: Fri 29. Sep 2006, 17:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Das BTF war offline

Postby JWD » Mon 8. May 2017, 17:11

Bedankt Alex - ich wollte dir schon nen berittenen Boten schicken.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3388
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Das BTF war offline

Postby Peter_G » Mon 8. May 2017, 17:32

Huch, ich habs garnicht bemerkt :oops:
OM NAMAH SHIVAYAH
User avatar
Peter_G
 
Posts: 1980
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Das BTF war offline

Postby lappchen » Tue 9. May 2017, 08:34

ich hatte aber auch heute noch etliche Aussetzer hier im Forum... :ka:
User avatar
lappchen
 
Posts: 154
Joined: Wed 2. Dec 2015, 00:39
Location: Luxembourg

0 persons like this post.

Re: Das BTF war offline

Postby lexhortensia » Tue 9. May 2017, 08:58

Hallo, man sage nichts gegen den Daffodil Antrieb.
Er lief rückwärts wie vorwärts..
Gruß vom 6-Rädermike
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1130
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Das BTF war offline

Postby Hotzenplotz » Tue 9. May 2017, 09:04

netzmeister wrote:Ich werde jetzt nachforschen, ob das Buschtaxi über Nacht weltberühmt wurde oder doch nur ein simpler Angriff dahinter steckt

Lieber Netzmoischder,
des Buschtaxi is scho lang weltberühmt. Drum tipp ich, dass des Ausserirdische waret.
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 861
Joined: Sun 18. Sep 2005, 18:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.


Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests