Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von flashman »

Ich muss mit einer Entschuldigung beginnen - Sorry, ich hab' s wirklich verschwitzt, unser diesjähriges Hauptevent hier anzukündigen. Aber ein großes Dank an FrankBerlin für die Erinnerung. Ich hoffe, ich komme nicht zu spät.

Am ersten Augustwochenende starten wir wieder durch. Und aufgrund des galaktisch gutes Feedbacks vom Sundown Summit, haben wir uns entschlossen, auch das Sommerfestival der Offroaderinnen und Offroader, an der neuen Location in der Niederlausitz zu veranstalten. Einfach das beste (jetzt noch größere) Campinggelände, genug Duschen, genug saubere Toiletten, ein hipper Plattenakkrobat für musikalische Untermalung, Kino am Freitag (und evt. auch Samstag abend), ein Bildervortrag vom 13 Tage - 13 Länder Balkanrundenurlaub inkl. Anekdoten aus 1001 bosnischen Erlebnissen...

...und...

...ein abnormal riesiges Fahrgelände, das nur auf unseren Veranstaltungen befahrbar ist. Dort gibt es drei Tage Action und am Samstag auch wieder etliche Spasswettbewerbe mit foppig deftigen Gewinnen. Und am Abend dann, wenn sich die Sonne am Horizont unseres eigenen Badesees gelegt hat, beginnt die Night Challenge am Strand. Im Schein von LED Lightbars unserer Partners, wird auf dem Strand ein Parcours befahren. Dazu Live Moderation von "Generalinstructer Fuchs" und passende Musik.

Alle Infos auf http://www.offroadfestival.de

Eigener medizinischer Notfallservice, eigene Bergefahrzeuge der MAN Turbo KAT 8x8 Klasse mit Haken und Plattform, eigener SMS Informationsdienst, ein Pokenmon im See versteckt, BBQ Catering, automatische Sportversicherung für Spassfahrzeuge und vieles mehr...100% familienfreundlich.

Ich freue mich auf Rückfragen.
Euer Andreas "Flashi" Pflug

P.S.: Videoteaser: https://vimeo.com/170460884
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von TimHilux »

Bin mit Klaus wieder dabei :)

gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von flashman »

Sollen wir Klaus verhaften lassen? 8)
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von TimHilux »

Warum? Willst mich nicht da haben? XD

gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von flashman »

Doch natürlich. Ich hatte nur einen Scherz gemacht. :biggrin:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von flashman »

Ladies, Gentleman, Cosmpoliten und Weltenkundler - Die Futterinfomationen sind da.

Aus buchungslogistischen Gründen, haben wir diesmal einen anderen Caterer an Bord und Dirk+Sabine setzen einmal aus.

Das Team der BumBumBar Finsterwalde, zusammen mit dem Imbiss Lichterfels und der F60 fährt auf:

Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Rührei, Wurst, Käse, Konfitüre, Butter etc -> Am Morgen zur Stärkung für den Tag.

Getränkewagen mit Bier und nicht alkoholischen Getränken, ein eigener Eiswagen -> So generell für Laune, Motivation und weil einfach jeder Eis an heißen Tagen liebt.

Freitag Mittag: Gulaschkanone der F60 - Erbsensuppe mit Wurst.

Generell jeden Tag Cateringbetrieb durch die BumBumBar bis 23 Uhr mit Pulled Pork Burger, Chilli, HotDog, Riesen HotDog, Ofenkäse.

Start der Verpflegung: Donnerstag Abend, Ende: Sonntag Mittag. Wer Sonntag abend noch Hunger hat und da ist - Wir werden sicher wieder eine Großbestellung beim Diner in Finsterwalde auslösen.

Mineralwasser gibt es kostenlos, solange unser Vorrat von 2.5 Tonnen reicht.

Achso - Auch im Vastland Fahrgelände steht ein Imbiss bereit, damit die hungrigen Allradhhelden in ihren verschlammten Hosen nicht extra ins Camp fahren müssen.

Wir haben also leider keine Gratisbrötchen, dafür aber ein preiswertes umfassendes Frühstücksbuffet und niemand muss Hungern.

So, ich (Andreas) hab jetzt auch Hunger :lol: - Wir sehen uns auf dem Sommerfestival. 8)

Achso: Campingarealgröße verdoppelt, Fahrgelände wird laut Wetter wohl grade frisch "geflutet" :shock:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von flashman »

Wir haben dann noch was ins Programm gernommen, was auch die Landcruiser Fahrer ansprechen könnte. Unser Freitag Abend Kino:

Bild
Offiziell lizensiert für die einmalige öffentliche eintrittspreisfreie (non theatrical) Wiedergabe
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankBerlin
Beiträge: 675
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von FrankBerlin »

Morgen Mittag geht's los . . .
HZJ78 (2006) seit 2010

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von flashman »

Gute Fahrt. Und nicht vergessen: Schon Bronkow abfahren, da die 96 bei Großräschen ne Sperrung hat. Aber ist eh die kürzeste Strecke. 8)
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von TimHilux »

Ich komm leider erst Freitag früh los. Hab da noch eine soziale Verpflichtung am Donnerstag abend....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von flashman »

Die Bevölkerungspyramide aufbauen? ::smileht
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: AW: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von TimHilux »

Hi,
Offroad Festival war mal wieder sehr geil. Das es etwas schlammiger war als beim Wüstenklima zum sundown hat dem ganzen keinen Abbruch getan.
Ein Lob von unserer Seite. Es war auch für die Rettungsmannschaft kein stressiges Wochenende. Bis auf diverse Hilfeleistungen kam es im Gelände zu keinen größeren Unfällen.
Danke dafür.
Tim

gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Das Offroad Sommerfestival: 05. - 07.08.2016

Beitrag von flashman »

Es war auch für die Crew eine Freude und hat viel Spass gemacht. Spannend zu sehen, dass auch ein Gelände mit 1.2 Mio Quadratmetern mal "voll" werden kann. Trotz der längeren Anreise, verzeichneten wir fluffig hohe Besucherzahlen. Ich werde nun selber mal schauen, was ich verpasst hab... Soll ja ne Menge passiert sein. :biggrin:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“