Das Wort zum Wochenende

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Wort zum Wochenende

Beitrag von netzmeister »

webmaster 7.Apr.2001 17:27

Liebe Gemeinde!

Ihr werdet es nicht glauben: ich habe gerade meine neuen Außenspiegel montiert. Ist ja grundsätzlich nicht wirklich ein Grund zum unkontrollierten Freudentaumel - wäre da nicht die Tatsache, daß ich ja die Afrika-Version fahre, der man von Haus aus Flattermänner von der Größe eines Schminkspiegels an die Türen gepappt hat (wer braucht in Afrika schon einen Außenspiegel).
Außerdem hat mir auch noch irgend ein Witzbold vor ein paar Wochen den rechten Spiegel abgebrochen. Die Sau.

Wie dem auch sei - jetzt habe ich endlich die großen J7-Spiegel dran. Und was soll ich Euch sagen? Jetzt seh´ ich endlich auch wieder, was hinter mir vorgeht...es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich bin halt schon mit wenigen Mitteln glücklich zu machen...

Euer Netzmeister

P.S.: Habe die original-Schrauben durch Edelstahl-Sechskant ersetzt, dann geh´n die beim nächsten Mal auch ohne Flex wieder `raus. Ich dachte mir, wenn ich das erwähne, ist die ganze Nachricht nicht gar so sinnlos...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“