Der Chat ist eröffnet!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von sven »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

moijn zusammen,
ich schnalls nett mit dem chat.bitte um genau info.bin angemeldet und sehe mein gegenüber, aber ich krieg keine antwort.lesen ist mir zwar gegeben aber.....

sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Franky »

der Farbwechsel funktioniert nicht. jedenfalls bei mir
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Franky »

Jetzt läuft es bei mir.

netzi kannst Du nicht auf der Forumsseite einblenden ob jemand im Chat ist.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von MiWe »

Hiiilllfffeee!!

Ich bin wohl farbenblind!!!!!

Egal, welche Farbe ich auswähle, ich sehe nichts! Weiß jemand, ob und was ich falsch mache?

MiWe

P.S.: ...lesen habe ich mal gelernt, daran liegt´s wohl nicht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von eberhard »

@andreas
Hi,du alte rübe, lesen kann ich wohl...allein, das bringt mich auch nicht weiter...wenn du mir/uns vielleicht mal freundlicherweise mitteilen könntest, was du weisst und was ich/wir nicht wissen,dann würde dir der dank aller bis in alle ewigkeit sicher sein
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Oliver »

Der Chat ist Super. Am besten gefällt mir der Weisse Bildschirm. Zwar ist die Kommunikation ein wenig einseitig, aber das macht nichts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Fongs »

Mensch Olliver kann das sein das es mächtig geschneit hat bei mir ist auch alles weissssssssss

Blöde Situatizie quasi
Jan
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

@ Eberhard: Ich weiß gar nichts. Nur dass mein "Netzrechner" ne alte Gurke ist, Pentium 1 / 133, mit externem Modem, und nichts drauf ausser Sohnemann seine alten Spiele und Windoof 98. Und das es halt funktioniert bei mir. :biggrin: Aber das ist wohl wie mit den Cruisern: Technik ohne Schnickschack "funzt".

Nichtswissende Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Harald KJ70 »

Darf ich mit mittelgrauem Bildschirm auch mitspielen ? (bei mir ist der Schnee wohl schon etwas älter)
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Timo »

Hallo Leute,

ich als nicht gerade Hochbegabter was Computer betrifft hätte mal 'n Frage zum Chat:

was passiert mit den alten Nachrichten? Sind die irgendwo noch nachlesbar oder wird das Ganze immer wieder auf "Null" gesetzt?

Heute Mittag war ich im chat und fand es sehr interessant und vor allem bunt. Es hat auch alles funktioniert. Lob an den Netzmeister!

mfG Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von landcruiser »

Bei mir funzt der Chat nicht.
Andere können vielleicht meine Texte lesen, ich seh nix außre einem weißen Bild und der Sanduhr als Cursor.
Habs dann mal in einem extra Fenster geöffnet. Anscheinend komm ich gar nicht richtig rein, "der blaue Balken beim IE 5 geht max. auf 75%.

Was mach ich falsch ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von netzmeister »

Eine kurze Frage an alle, die Probleme mit dem Chat haben:

Wie geht Ihr ins Netz? Eventuell über einen Proxy / Eine Firewall? Momentan sieht es so aus, als wenn diese Lösungen mit dem Chat und der regelmäßigen Aktualisierung Probleme haben.

Meldet Euch mal,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Harald KJ70 »

@Alex : Ja, ich gehe über einen Proxy - Server ins Netz !

Und funktionieren tut´s immer noch nicht !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Was ist ein Proxy-Server????? :confused:

Unwissende Grüße

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von Harald KJ70 »

@Andreas : Weiß ich auch nicht genau, steht in meiner Internet - Anmeldemaske und wurde von unseren Softies bestätigt.

Wir haben auf jeden Fall eigene Server, um ins Internet zu kommen, das ergibt normalerweise auch sehr ordentliche Zugriffszeiten.
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Der Chat ist eröffnet!

Beitrag von landcruiser »

über t-online geht es nicht
über den Proxy im Büro och nich (auch wen ich die Sicherheitseinstelungen total runtersetzen würde)

immerhin sagt mir der Chat, dass es schade ist, das ich gehe (das sagen nicht alle zu mir :-) )

naja, egal bin eh gegen den Chat und wollte es nur mal probieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“