Der Dicke im Weinviertel

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Der Dicke im Weinviertel

Beitrag von permanentallradfan »

Hallo liebe Buschtaxler und -innen,

nachdem ich, wie viele andere vor mir auch, als eifriger Leser wundervolle, lustige und vor allem informative Lesestunden genossen habe möchte ich ein allgemeines "Schön dass es euch gibt" in die Runde werfen.
Ich lebe im NordOsten der Alpenrepublik, dort wo der weiße Wein wächst und dort wo ein HiLux und Co. artgerecht gehalten werden kann, wenn man es denn möchte. Stellenweise gibt´s angenehme Offroad-Passägchen, kein extremes Trail aber doch die eine oder andere "Ruf mal den Onkel an damit er mim Traktor kommt"-Stellen.

Up
Up


Speziell im Winter versuche ich der Erste zu sein :-)
Speziell im Winter versuche ich der Erste zu sein :-)


Der Dicke ist ziemlich unbehandelt und wird auch als Lastesel verwendet, im Prinzip für alles was so anfällt, Möbel, Baumaterial, Grünzeug, Mist und Co. Urlaubsfahrten sind genauso angesagt wie hin und wieder der Weg in die Arbeit.

Der Zoomer passt locker drauf
Der Zoomer passt locker drauf



Für das nicht mehr ganz so nutzfahrzeugige Gefühl kommt vielleicht bald der Neue HiLux zusätzlich ins Haus.

Ich hoffe dass ich hin und wieder die Gelegenheit wahrnehmen und hilfreiche Kommentare liefern kann, schon alleine deswegen da ich ohne euch den HiLux zwar auch gekauft hätte aber nie mit einer solchen Gewissheit die ich dank euch hatte.

Christian
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxMichael
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 24. Jun 2002, 14:34
Wohnort: Österreich / NÖ / Bezirk Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Der Dicke im Weinviertel

Beitrag von HiluxMichael »

permanentallradfan hat geschrieben:
BT-Winter2.jpg


Willkommen im Forum, Christian!

Wie alt ist das Winterbild? Gab doch seit 2012 keinen Schnee mehr in NÖ...?

LG Michl
"Better to be looking at it than looking for it"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Re: Der Dicke im Weinviertel

Beitrag von permanentallradfan »

Danke Michl,

2012/13 dürfte hinkommen, obwohl wir auch letzten Winter
Schnee hatten, 2 x für ein paar Stunden :-) es reichte für jungfräuliche Schneewege und eingebaute Fronttriebler.

Ich hab sogar Salz gestreut was rückblickend aber völlig für die Katz war.

Lg. Christian
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Der Dicke im Weinviertel

Beitrag von sscdiscovery »

ja dann herzlich willkommen und viel Spaß mit uns :D

LG aus dem Westen der Republik
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17546
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Der Dicke im Weinviertel

Beitrag von RobertL »

Servus Christian - ganz oben im Weinvierteil? Poysdorfer/Drasenhofener Gegend?? Da bin ich öfters! :D

Am 24.7. treffen wir (der Stammtisch Österreich-Ost) uns vorraussichtlich im eher südlichen Weinviertel. Bei Interesse gerne mehr per pm. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Der Dicke im Weinviertel

Beitrag von Redneck »

Servus Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum! Bild

Weiterhin gute Fahrt mit Deinem Lux,

Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Re: Der Dicke im Weinviertel

Beitrag von permanentallradfan »

Mercidia Steffen ich denke das lässt sich einrichten :-).

@ Robert, ja genau diese Gegend, sobald mein Dicker aus der RostbehandlungsUndVorsorgeKonservierungsBearbeitung wieder aktiviert ist dann bin ich für einen Stammtischbesuch und Co. bereit :wink:

Danke Jürgen und die besten Grüße nach Bayern

Lg. Christian
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“