Der FJ Cruiser, sein Nachfolger und all die Gerüchte...

2006 - heute
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Der FJ Cruiser, sein Nachfolger und all die Gerüchte...

Beitrag von netzmeister »

Diesen Artikel bitte ich Euch, direkt im Redaktionellen Teil durchzulesen, dann muss ich das nicht alles hier reinbasteln... ;-)

http://buschtaxi.org/der-fj-cruiser-sei ... geruechte/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3894
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Der FJ Cruiser, sein Nachfolger und all die Gerüchte...

Beitrag von Hydro »

Schade - was mich aber irritiert ist: in Saudi Arabien wird der FJ Cruiser Modell 2019 neu verkauft. Sind das noch Lagerfahrzeuge ? Wenn 2017 Schluss war hätten die aber sehr viel auf Lager gefertigt ??
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: Der FJ Cruiser, sein Nachfolger und all die Gerüchte...

Beitrag von cuore d italia »

wie schon gesagt, erinnert mich der gerät beim schnellen anschauen an eine neuauflage des ford flex.... oder einen japanischen T6

was ist denn als antrieb vorgesehen? was“ alternatives“ mit ordentlich reichweite, sodass es auch als reisemobil taugt?! wäre schön und würde über die optik etwas hinwegtrösten
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der FJ Cruiser, sein Nachfolger und all die Gerüchte...

Beitrag von netzmeister »

cuore d italia hat geschrieben:was ist denn als antrieb vorgesehen? was“ alternatives“ mit ordentlich reichweite, sodass es auch als reisemobil taugt?! wäre schön und würde über die optik etwas hinwegtrösten

Hybrid. Und nachdem's die TNGA-Plattform ist, stehen in meinen Augen drei Varianten zur Auswahl: 1,8, 2,0 oder 2,5. Letzteres bewährt sich z.B. im RAV4 mit einer Systemleistung von 218 bzw. 222 PS ganz hervorragend, und unter Hinblick auf die Größe dieses Schiffs wird's wohl eher der große werden.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
allradlocke
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:39

Re: Der FJ Cruiser, sein Nachfolger und all die Gerüchte...

Beitrag von allradlocke »

Oh Gott! :angryfire:
LC 155 Automatik Basic 10/2019
E-Locker 100% in VA und HA
AHK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“