Der neue Hilux...

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Der neue Hilux...

Beitrag von Angela »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Quote: from Fongs on 17:20 am 15. Aug. 2005
Quote: from Loafi on 12:23 am 15. Aug. 2005
Och menno,

....... wir würden sicher auch gaaaaaaaaz vorsichtig sein. :angel:



...genau.....wie immer Bild er sollte uns eigentlich kennen...gell Loafi


gröööhhhllll



@Loafi und Fongs

genau deshalb...........er kennt euch......Netzi hat euch durchschaut..............Und was Loafis Augen angeht......dazu sag ich lieber nix.........smile

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Der neue Hilux...

Beitrag von Fongs »

Bild



fettgrins



ein Schelm wer hier böses denkt.................
aber super isses trotzdem, das Netzi das organisiert hat...

:loeblich::loeblich::loeblich:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Der neue Hilux...

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der neue Hilux...

Beitrag von Rico1 »

Hallo zusammen,
auch ich möchte hier kurz meinen Senf daszu geben:
Ich habe ja im Januar bereits die neue Form des Hilux hier indirekt bekannt gegeben
http://www.buschtaxi.org/cms/index.php? ... allery_pi1[showUid]=164

Mir wurde die Ehre zu teil, den neuen Lux von Toyota Deutschland zum BTT zu fahren - ich muß sagen er fährt sich super, auch wenn ich etwas an Leistung vermisst habe steht er als Arbeitstier mit Sicherheit seinen Vorgängern in nichts nach - die Plastik Teile und das moderne Disign sind nun mal der Gang der Zeit. Sog. Lifestyle Pikups sind nun mal im Moment recht in mode und da möchte auch Toyota nicht hinten anstehen.
Ich denke er wird an die Verkaufserfolge seiner vorgänger anknüpfen und in ein paar Jahren gehört er zu Straßenbild.

PS: auch wenn er nicht so hoch ist, habe ich an der A-Säule den Haltegriff vermisst - ich habe immer ins leere gegriffen :beeschbiggrin:

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Der neue Hilux...

Beitrag von netzmeister »

Jetzt brauchen wir noch Stephans Statement, wenn er aus dem Urlaub zurück ist (er durfte die Kiste wieder nach Köln bringen) - dann haben wir einen guten Überblick...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
adrian
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 13:39
Wohnort: Zürich

Der neue Hilux...

Beitrag von adrian »

noch ein nettes pic gefunden, so ein umbau fährt sogar.. :D

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 567
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 14:48
Wohnort: 92533 Wernberg
Kontaktdaten:

Der neue Hilux...

Beitrag von Stephan »

Servus,
Luxi und ich sind gestern abends wieder von den Flitterwochen zuhause eingetrudelt.
Ja, Alex hat mir die Ehre zuteil werden lassen, den neuen HiLux wieder nach Köln zu fahren.
Muß sagen der Neue fährt sich nicht schlecht, ist leise man hat viel Platz, alles ist übersichtlich. Leistungsmäßig würde er mir genügen, aber ich bin ja auch nur den 2L gewöhnt. Wobei ich anmerken möchte das der Neue bei Nässe auch für Überraschungen sorgen kann. Mich wollte mal, trotz normaler Fahrweise, in einer Autobahneinfahrt das Heck überholen. Er war aber leicht wieder zu beruhigen. Wenn ich mir den Konkurrenten Nissan Navara mit 174 PS vorstelle würde ich mir da doch einen permanenten Allrad wünschen.
Fazit:
Falls in so etwa 10-15 Jahren mein Lux den Geist aufgibt, wäre der Neue HiLux bestimmt ein geeigneter Nachfolger, aber dann nur die Gibraltar-Version und diverse Modifikationen.

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lostinspace369
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 14:24

Der neue Hilux...

Beitrag von lostinspace369 »

Frage an die schon Mehr-Wisser:

Es ist vielleicht vielen nicht so wichtig, mir aber schon, hat der neue Hilux vielleicht zufällig ne Euro-4-Einstufung oder gar einen Partikelfilter ? Wäre schon gut, weil in Frankfurt wird über Fahrverbote diskutiert, ich will nicht auf einen Hilux warten müssen, um ihn dann wegen der drohenden Fahrverbote doch nicht kaufen zu können ? Der Toyota-Händler in Frankfurt in seinen Riesen-Glaspalast hat natürlich keine Ahnung.

Danke

Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“