deutsche Lexus LX470 Fahrer/Eigner gesucht

1999 - 2007
Antworten
Rubibu
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:58

deutsche Lexus LX470 Fahrer/Eigner gesucht

Beitrag von Rubibu »

Liebe Buschtaxi-Gemeinde,

nach gefühlt 10 Jahren stillen, sporadischen Mitlesens und Schwärmens komme ich nicht mehr umhin eine Frage an die Wissenden der Szene zu richten...

Für einige technische und organisatorische Fragen, bin ich auf der Suche nach LX470-Fahrern hier im Forum bzw. ganz Deutschland.
Also, wer fährt einen solchen Brocken oder wer kennt einen, der einen kennt, der einen kannte der einen fährt?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Leser für's Überlegen und Antworten

- Ruben -
Mittzwanziger aus dem Leipziger Land :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: deutsche Lexus LX470 Fahrer/Eigner gesucht

Beitrag von fsk18 »

Was willst denn wissen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rubibu
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:58

Re: deutsche Lexus LX470 Fahrer/Eigner gesucht

Beitrag von Rubibu »

Überwiegend geht es um Details und Erfahrungen zur Zulassung in Deutschland.

Zum Teil auch um die Rückversicherung zu Banalitäten wie Reifendruck-Label, Hersteller-Label, Motor-Label ob die so ein LX überhaupt hat wenn er aus Amiland kommt und wenn ja wo sie kleben usw... unsere Prüfbehörden sind da erstaunlich kreativ in Ihren Vorab-Fragestellungen.

Und nein - noch bin ich nicht im Besitz sondern der Vorprüfphase, kann daher nicht selbst guggen gehen :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Knalimera
Beiträge: 566
Registriert: So 6. Mär 2005, 00:57

Re: deutsche Lexus LX470 Fahrer/Eigner gesucht

Beitrag von Knalimera »

Ein GX mit V8 wär auch nicht blöd.
Wo gibts die in Europa.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“