Dichtleisten aussen an den Fenstern der Türen

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
tbm67
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:26

Dichtleisten aussen an den Fenstern der Türen

Beitrag von tbm67 »

Hallo Zusammen,

weiß jemand wo man an neue Dichtleisten der Fenster von Fahrer bzw Beifahrertür kommt?
Da sich einige Rostblasen andeuten wollte ich die mal entfernen. Die Leisten sind mit Clips befestigt, die aber ziemlich leicht brechen. Oder ich habe noch nicht den richtigen Dreh raus, wie man diese entfernt. Oder neue Clips wären auch super, dann könnte ich die alten ohne schlechten Gewissens abbrechen.
Anbei ein Bild von den Clips.
Also gesucht sind Leisten oder nur die Clips.

Dank und Gruß
Dateianhänge
Clip Dichtleiste Türen
Clip Dichtleiste Türen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Dichtleisten aussen an den Fenstern der Türen

Beitrag von Harald KJ70 »

Moin,

die Schachtleisten und Clips gibt´s beim Toyota -Händler oder auch bei den hier bekannten Anbietern (Extrem, Tom, Nestle, Többen etc.)

Hier mal ein kleines Bild :

Tuerschachtleiste.JPG


Die Clips sind immer die gleichen, die Schachtleisten aber abhängig vom Fahrzeug (das Bild zeigt einen 78er mit neuer Front)
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tbm67
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:26

Re: Dichtleisten aussen an den Fenstern der Türen

Beitrag von tbm67 »

super vielen Dank.

ich kontaktiere die mal.

Vielen Dank und Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“