Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Die Bilder unserer J7    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Aern » Sun 21. Apr 2019, 10:19

Ein paar Bilder von unserem Huisi vom vergangenen August in Tadschikistan.

Image

Image

Image
моя история
Bilder zu unserer Asienreise 2018/2019
https://www.instagram.com/huisi4x4
Aern
 
Posts: 215
Images: 0
Joined: Sat 15. Mar 2014, 16:45

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Bruno1 » Sun 21. Apr 2019, 13:50

Hoi Aaron
Oi, oi....schön dass Ihr gesund und munter wieder zurück seid :D Willkommen zuhause :biggrin:
Ich habe ein paar mal auf eurer Seite geschnüffelt und die tolle Reise mitverfolgt !
Respekt und die Kiste ist ja auch super gelaufen.
Würde mich dann mal interessieren, was sich bewährt hat und was Ihr das nächste Mal anders machen würdet.
Gruss
Bruno
Bruno1
 
Posts: 57
Joined: Fri 28. Dec 2012, 12:46

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Aern » Mon 22. Apr 2019, 21:38

Bruno1 wrote:Hoi Aaron
Oi, oi....schön dass Ihr gesund und munter wieder zurück seid :D Willkommen zuhause :biggrin:
Ich habe ein paar mal auf eurer Seite geschnüffelt und die tolle Reise mitverfolgt !
Respekt und die Kiste ist ja auch super gelaufen.
Würde mich dann mal interessieren, was sich bewährt hat und was Ihr das nächste Mal anders machen würdet.
Gruss
Bruno

Salü Bruno,
ja es war wirklich toll. Ich hoffe wir schaffens diesen Sommer mal, uns zu treffen.
Jetzt müssen wir aber erst mal wieder in den Alltag zurück. :lol:
Gruss Aaron
моя история
Bilder zu unserer Asienreise 2018/2019
https://www.instagram.com/huisi4x4
Aern
 
Posts: 215
Images: 0
Joined: Sat 15. Mar 2014, 16:45

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Bruno1 » Tue 23. Apr 2019, 07:48

Guetä Morgä Aaron
Ja, das müssen wir !
Viel Glück beim "wieder in den Alltag finden"
Kann mir vorstellen, dass dies auch etwas "Flexibilität" benötigt, aber da seit Ihr jetzt ja Profis darin 8)
Heb en schööne Tag
Gruss
Bruno
Bruno1
 
Posts: 57
Joined: Fri 28. Dec 2012, 12:46

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Harald KJ70 » Fri 10. May 2019, 20:56

So siehts aus wenn ein Baum innigen Kontakt zum 76er sucht, ist aber zum Glück keinem etwas passiert :

8D14CADF-A8E0-4CD6-ACB3-8C7C1A152CF2.jpeg


Heute bei meinem Karosseriebauer gesehen.
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2858
Joined: Mon 27. Aug 2001, 09:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby peter_rookie » Sat 11. May 2019, 08:42

Harald KJ70 wrote:So siehts aus wenn ein Baum innigen Kontakt zum 76er sucht, ist aber zum Glück keinem etwas passiert :

8D14CADF-A8E0-4CD6-ACB3-8C7C1A152CF2.jpeg


Heute bei meinem Karosseriebauer gesehen.
autsch. der ist aber draufgefallen? eine solche kollission waere kaum glimpflich verlaufen.
ein kuriosum. wie oft faellt in D ein Baum auf ein Fahrzeug und dann ausgerechnet am 76er....

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
in torque we trust
User avatar
peter_rookie
 
Posts: 4199
Joined: Thu 30. Dec 2010, 22:56
Location: Klosterneuburg

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby karrizek » Sat 11. May 2019, 09:21

[attachment=0]IMG_1289.JPG[/attachment]
wenn mich jemand mit der Frage nervt: "Wofür brauchst du so ein großes Auto, was verbraucht der denn?" :aetsch:

so long
karrizek
Attachments
IMG_1289.JPG
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 763
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Ranjid » Thu 11. Jul 2019, 08:39

So sieht unser Zuhause aus, das Eigenbau Hochdach ist hinten länger und die Dachlucke geht zur Terrasse auf, muss mal morgen Foto's machen, dann sieht man es besser. So sieht ein Eigenbau Land Cruiser aus, der unterwegs durch uns zwei umgebaut worden ist. Normalerweise ist auf der verstärkten Motorhaube das Ersatzrad...bin momentan am Rad und Lenkkopflager vorne wechseln, alle Stossdämpfer, Blattfedern schmieren usw.
Den Frontrahmen habe ich etwas verlängert, nicht geschweisst! Quasi einen 1zu1 Adapter für die Stossstange baut um darum die Seilwinde zu montieren. Den Bullfänger baute ich mit einer 12T Rohrbiegemaschine, das Material stammt von einem Milchbauernhof der umgebaut worden ist, und der Bulle musste dranglauben...so fährt seine dickes Zinkrohr an dem er angebunden war, mit uns um die Welt - BULLBAR ;)

Gruss aus Kanada.
Attachments
hzj 1.jpg
Wir reisen nicht, um dem Leben zu entkommen, wir reisen, damit uns das Leben nicht entgeht.
Seit August 2014 bis Dato auf Achse um den Erdball... Frau und Hund mit an Board.
Ranjid
 
Posts: 19
Joined: Thu 11. Jul 2019, 07:58

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Oerg » Wed 17. Jul 2019, 10:57

Hier mein 2003er HZJ79, frisch lackiert in originaler Wagenfarbe!

Image
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
User avatar
Oerg
 
Posts: 24
Joined: Thu 30. May 2019, 15:14

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Ben W-G » Tue 23. Jul 2019, 18:32

Oerg wrote:Hier mein 2003er HZJ79, frisch lackiert in originaler Wagenfarbe!

Image


Very cool. Nice job.
User avatar
Ben W-G
 
Posts: 129
Joined: Fri 21. Nov 2014, 14:00

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Oerg » Thu 25. Jul 2019, 18:41

Danke Dir. Sind aber noch nicht fertig. Der Rahmen/Unterboden wird noch konserviert. Ich hoffe man(n) sieht sich auf dem Buschtaxi-Treffen!

Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
User avatar
Oerg
 
Posts: 24
Joined: Thu 30. May 2019, 15:14

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby sahrauis » Wed 31. Jul 2019, 19:24

Servus,
habe mich gerade durch alle Bilder hindurch geklickt und festgestellt, dass ich hier noch gar nichts von mir drinnen habe.
Daher mal ein paar Bilder, angefangen mit dem ersten Toyota bis zu den heutigen.

Hoffe ihr habt ein wenig Freude beim betrachten und spätestens am BTT 2019 sieht man sich dann.

Herzliche Grüße,

Frank
Attachments
111.JPG
mein Erster, ein BJ45 WorldCruiser von P&O.
Hier in Algerien 2000
139.JPG
Algerien 2000
370.JPG
hier mit geöffnetem Dach
Frankreich 2007 - 278.JPG
zwischendurch ein HZJ74 mit TokiMobi Kabine
IMGP2221.JPG
Zwischenzeitlich mit Dachzelt.
Hier in Libyen 2009
IMGP0280.JPG
in aufgeklapptem Zustand.
Libyen 2009
IMG_6283.JPG
seit 2014 ein HZJ 75 PU, hier der erste Selbstbaukoffer.
Tunesien 2015
IMG_5987.JPG
die heutige Ausführung in geschlossenem Zustand.
Gradisca 2018
IMG_6944.JPG
und in der offenen Variante.
irgendwo in Deutschland
IMG_7097.jpeg
seit 2018 noch ein LJ73- so zum Spaß, für die Freundin, aus Unvernunft...
Tagliamento 2019
sahrauis
User avatar
sahrauis
 
Posts: 54
Joined: Sun 17. Mar 2002, 23:26
Location: Kirchham (Austria)

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby michaelbaier » Fri 16. Aug 2019, 10:35

Hallo liebe Buschtaxi-Gemeinde,

wir haben unseren HZJ 74 verkauft und uns einen HZJ 79 mit einer Leerkabine gekauft, die wir nun fast schon fertig ausgebaut haben.

Hier auch mal ein Bild unseres "Neuen".
Wir waren leider noch nicht damit im Urlaub, deshalb ein Bild vor der Haustüre :-)
Attachments
IMG-20190728-WA0003-1.jpg
Viele Grüße
Michael
------------------
Reisen - was sonst ?
http://www.pickup-camper.eu
User avatar
michaelbaier
 
Posts: 46
Joined: Sat 22. Jan 2011, 10:57
Location: Hösbach

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby fhagem » Tue 3. Sep 2019, 21:06

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich jetzt einmal vorstellen:
Meine Freundin (Fiona, 25) und ich (Felix, 26) haben uns Anfang Juni kurzerhand unseren kleinen Traum erfüllt und uns einen HZJ78 gekauft. Durch Zufall haben wir mitbekommen, dass bei uns in Paderborn ein 78er aus 1. Hand, 2001er Baujahr, verkauft wird. Wir sind dann morgens hin, um ihn uns anzugucken und abends haben wir beschlossen, dass wir zuschlagen und es einfach mal machen.
Seitdem sind wir an den meisten Wochenenden damit auf kleineren Trips gewesen (bisher noch kein Offroad) und sind vollends zufrieden. Im Oktober soll es auf den ersten längeren Trip nach Kroatien gehen.
Der Toyota hat einen InnovationCampers Ausbau und ein InnovationCampers Hubdach. Am Wochenende bin ich mit einem Kumpel auch auf dem BTT und freue mich schon extrem drauf.

Hier ein paar Bilder:

Image
Image
Image


Kann man Fotos auch irgendwie anders einfügen, sodass sie größer angezeigt werden und man nicht über diesen Link gehen muss?
HZJ78 - 300.000km
fhagem
 
Posts: 1
Joined: Mon 17. Jun 2019, 19:56
Location: Paderborn

0 persons like this post.

Re: Die Bilder unserer J7

Postby Dimi69 » Thu 5. Sep 2019, 08:07

IMG_7921.JPG
Einer ist keiner......
User avatar
Dimi69
 
Posts: 142
Images: 10
Joined: Mon 16. Sep 2013, 14:36

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests