Dieseleinspritzpumpe 13 BT aus Landcruiser BJ71

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
EDAFRICA
Beiträge: 47
Registriert: Di 22. Feb 2011, 15:53

Dieseleinspritzpumpe 13 BT aus Landcruiser BJ71

Beitrag von EDAFRICA »

Hallo,
mein 13 BT (3,4 Liter Turbo) qualmt trotz neuer Einspritzdüsen recht stark. zu viel Diesel wird verbrannt.
jetzt suche ich eine Firma, die mir diese Dieseleinspritzpumpe überholt/einstellt. In Berlin ein Ding der Unmöglichkeit so scheint es. Die paar Boschdienste vertrösten einen auf Monate Wartezeit und nennen hohe Preise.
Meine Frage : Hat jemand einen Tip wo ich vielleicht eine Einspritzpumpe herbekommen. Oder hat einen Tip wo in Berlin eine Firma ist die so etwas noch kann und macht??

Bin dankbar für jeden Tip

Gruß Edafric

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nicomatthias
Beiträge: 387
Registriert: Di 29. Apr 2014, 10:49
Wohnort: HH

Re: Dieseleinspritzpumpe 13 BT aus Landcruiser BJ71

Beitrag von nicomatthias »

EDAFRICA hat geschrieben:Hallo,
mein 13 BT (3,4 Liter Turbo) qualmt trotz neuer Einspritzdüsen recht stark. zu viel Diesel wird verbrannt.
jetzt suche ich eine Firma, die mir diese Dieseleinspritzpumpe überholt/einstellt. In Berlin ein Ding der Unmöglichkeit so scheint es. Die paar Boschdienste vertrösten einen auf Monate Wartezeit und nennen hohe Preise.
Meine Frage : Hat jemand einen Tip wo ich vielleicht eine Einspritzpumpe herbekommen. Oder hat einen Tip wo in Berlin eine Firma ist die so etwas noch kann und macht??

Bin dankbar für jeden Tip

Gruß Edafric


Moin,

ich gehe davon aus, dass jeder Schwierigkeiten hat dir zu helfen, der nicht weiß, was für dich ein hoher Preis ist.
Im Zweifelsfall würde ich mich an diejenigen wenden, die auf sowas spezialisiert sind (wie z.B. Keba).

Grüße
Nico
HJ45 Bj 1980 (RHD aus OZ) weiterhin in Arbeit, Umbau auf LHD und 12H-T
HJ61 Bj 1987
HDJ80 diverse :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“