Diskriminierung von Minderheiten

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Reseneders Eheweib
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 18:49

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Reseneders Eheweib »

@ Netzmeister
Andreas meint zwar ich solle Gnade vor Recht walten lassen, weil du, "Meister"(ha ha) des Netzes, könntest ja unter Umständen gar nicht vor dem Computer sitzen.
Nein, so lasse ich mich und meinen Isuzu nicht unterdrücken :angry: .
Ausdrucksfreiheit für meinen Isuzu!
Desweiteren fordere ich eine Frauenbeauftragte für dieses Forum :biggrin:!
Nieder mit den Toyotachauvinisten :cheesy: !
"die in der Küche tanzt"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von eberhard »

Ach du liebe Zeit! Was'n jetzt los ?

Andreas, des kommt davon, wenn man(n) auf die Frage "Liebling, mit wem unterhältst Du Dich da eigentlich den ganzen Abend im Web?" dann so antwortet: "Ach nur mit meinen Toyota-Freunden!" und dann den Fehler begeht "sie" durch Anleitung in der Benutzung des PC von der Harmlosigkeit seines Tuns zu überzeugen :biggrin::biggrin::biggrin:

Gründung eines Forums-Betriebsrates bzw. Beistellung einer Anticauvinistenberaterin erst ab 5 (in Worten: fünf) weiblichen Forums-Mitgliedern zulässig :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Rainer »

hey, daß du schuldig bist war uns schon klar :biggrin: .....jetzt gehts ums strafmaß :cheesy: .......und was noch wichtiger ist: wie können wir dafür sorgen (bzw. du !! hast dafür zu sorgen), daß deine olle (oder junge oder wie auch immer) nicht nochmal so`n blödsinn verzapft :shocked: .....hab meiner frau ja auch nicht gezeigt, wie so`ne kiste funktioniert  :wink:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von netzmeister »

Hmm...in Foren mit in der Regel 5-20 stimmberechtigten Teilnehmerinnen besteht der Forenrat aus 1 Mitgliederin. Der Forenrat hat laut §99 Abs. 1 FVG (ForenVerfassungsGesetz) dann auch das Recht der Mitbestimmung bei personellen Einzelmaßnahmen und darf bei Umgestaltung / Neugründung einen Sozialplan erzwingen.

Also Jungs: zieht Euch warm an...

Das FVG gilt übrigens nicht für Religionsgemeinschaften - Werte Gemeinde, ich sage Euch, das wird ein harter Brocken!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Harald »

Also - aus meiner Sicht gibt es zwei Themen :
a) Bestrafung von Andreas
b) seine Frau und der ISUZU

Zu b) (weil´s einfacher ist ): Solange der ISUZU hinter dem Toyota von Andreas herfährt ist alles i.O. (Foto-/ Filmbeweis) Außerdem wird sich das Thema dann von alleine erledigen - Wer kann schon einem Toyota folgen !?!?

zu a) Ich schlage vor, Andreas unternimmt seine nächste große Tour in dem ISUZU, dann ist er wohl genug gestraft !

Andere Vorschläge ???

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernhard
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Mai 2001, 07:35
Wohnort: Neuenrade

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Bernhard »

Anderer Vorschlag::Vielleicht sollte er nur die Kette kürzer machen...........Bernhard
Bernhard-Känguruh-Travel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Rainer »

....und die handschellen etwas fester....aber auf´m rücken, dann kann sie nicht mehr tippen :biggrin:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernhard
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Mai 2001, 07:35
Wohnort: Neuenrade

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Bernhard »

Aber bitte darauf achten das den Händen nichts passiert!!!! ----nur kleine Frauenhände kommen beim Putzen in jede Ecke......Bernhard
Bernhard-Känguruh-Travel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von netzmeister »

...und da fragt Ihr Euch, warum sich Frauen nie hier im Forum blicken lassen?

Mal sehen, ob "Reseneders Eheweib" zu den unerschrockenen Exemplaren gehört! :cool:

Der Netzstrumpfmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Franky »

8tung
vergesst bitte nicht den Aspekt das wir hier in einem grenzüberschreitenden Forum sind. Damit ist ganz klar die Zentrale Internationale Central Kommission Europa (ZICKE) zuständig.

Und hier ein Auszug aus den aktuellen Durchführungsrichtlinien:

Wer Frauenfeinliche Aeusserungen in grenzüberschreitenden Foren macht oder deren verbreitung fördert (Achtung Netzi) wird mir Erbsensuppe nicht unter 3 Löffeln bestraft.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Franky »

Aus der FAZ:

Rubrik Heiraten und Bekanntschaften:

Naturbursche sucht pflegeleichte Beifahrerrin

Naturbursche im besten Alter mit grosszügiger Ausstattung (Landcruiser) sucht Partnerin fürs Leben und Fahrzeugwartung. Du liebst den Geruch von Freiheit und Abenteuer und Hohlraumversiegelung. Du bist leicht exibitionistisch (Dusche und WC im Freien) und bist gerne die Nummer 2. Du fährst nur dann wenn dein Meister zuviel getrunken hat. reden tust Du gerne aber nur wenn Du gefragt wirst. Du kochst gerne in freier Natur und liebst Oelwechsel bei heisser Maschine. Beim Besuch von fussballspielen wartest Du im Auto damit die wertvolle von Dir finanzierte Ausrüstung nicht abhanden kommt.
Neugierig auf den seltenen Naturburschen schreib an Chiffre Traumpartner FAZ 69999 Frankfurt
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Hallo Leute, jetzt bin ich aber platt. Eigentlich müssten nun ja ´ne Menge Orden verteilt werden.
Ein Grosser für Britta (Reseneders Eheweib), weil sie dieses Thema angefangen hat. :smile:
Ein Grosser für euch, da ihr ja richtig die Köpfe habt rauchen lassen. :smile:
Und ein ganz Grosser für mich, da ihr denkt ich hätte ihr das beigebracht. :smile: :smile: :smile:
Die Strafe wird also in eine Belohnung umgewandelt, ich denke da an einen 78er, neu natürlich, umgebaut wie der von Pieter, incl. 10 Jahre Service, Reparatur und Diesel. Versicherung und Steuer bezahle ich. :cool:
@ Netzmeister: Richte schon mal ein Pflichtspendenkonto ein. Im Dezember hätte ich dann gerne das Auto. Und wenn ihr euch nicht zu sehr in Zurückhaltung übt, dann reicht es ja vieleicht auch noch für einen für Britta. :biggrin: :biggrin:
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Rainer »

....oh je, jetzt isses passiert, da hat der armste von der ollen eins mit dem nudelholz drübergekriegt und jetzt dreht er völlig ab..... :shocked:   .... hab ich´s nich gesagt: HANDSCHELLEN AUFN RÜCKEN..... dann hätte das vielleicht noch vermieden werden können....wie harmlos ist da doch im vergleich BSE !

in tiefer trauer :wink:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Diskriminierung von Minderheiten

Beitrag von Andreas Reseneder »

MUUHHHHH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“