Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

DIY Schaufelhalterung    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

DIY Schaufelhalterung

Postby Sniff » Mon 20. Aug 2018, 15:38

Wozu braucht ein Fahrzeug hierzulande wohl eine Schaufel montiert? Na weil’s abenteuerlich aussieht, wie ich finde!

Mir fallen nebst des oben angeführten Haupt-Motivs aber noch zwei andere Gründe ein:

    Verbuddeln des schnellen Stoffwechsels zwischendurch, Montezumas Rache lässt grüssen…
    Mithilfe bei der Bergung des festgefahrenen Konvoi-Fahrzeugs eines Anfängerkollegen…

Die oben aufgeführten, bier-ernst-zu-nehmenden Gründe machen klar, weshalb eine Schaufel nichts im Wohnbereich zu suchen hat. Es ist ja nicht immer nur der leicht zu schaufelnde Sahara-Sand, der von einem Haufen zum anderen zu bugsieren ist, sondern eben auch mal Schlamm oder ähnlich Appetitliches. Da das Netz bereits schon ein kurioses Sammelsurium von How-To’s für die Outdoor-Versäuberung bereit hält, verzichte ich auf eine weitere Aufwärmung des Stoffs.

mehr...
HZJ78, OME, ARB, WARN, TJM und ein paar Abziehbilder...
Sniff
 
Posts: 37
Joined: Mon 8. May 2017, 10:44
Location: Schweiz

0 persons like this post.

Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests