DIY Schaufelhalterung

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Sniff
Beiträge: 73
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 11:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

DIY Schaufelhalterung

Beitrag von Sniff »

Wozu braucht ein Fahrzeug hierzulande wohl eine Schaufel montiert? Na weil’s abenteuerlich aussieht, wie ich finde!

Mir fallen nebst des oben angeführten Haupt-Motivs aber noch zwei andere Gründe ein:

    Verbuddeln des schnellen Stoffwechsels zwischendurch, Montezumas Rache lässt grüssen…
    Mithilfe bei der Bergung des festgefahrenen Konvoi-Fahrzeugs eines Anfängerkollegen…

Die oben aufgeführten, bier-ernst-zu-nehmenden Gründe machen klar, weshalb eine Schaufel nichts im Wohnbereich zu suchen hat. Es ist ja nicht immer nur der leicht zu schaufelnde Sahara-Sand, der von einem Haufen zum anderen zu bugsieren ist, sondern eben auch mal Schlamm oder ähnlich Appetitliches. Da das Netz bereits schon ein kurioses Sammelsurium von How-To’s für die Outdoor-Versäuberung bereit hält, verzichte ich auf eine weitere Aufwärmung des Stoffs.

mehr...
HZJ78, OME, ARB, WARN, TJM und ein paar Abziehbilder...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“