Drama in Albanien

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Drama in Albanien

Beitrag von Landkind70 »

Wir sind noch in Albanien unterwegs und haben gestern Abend eine schreckliche Info über ein tschechisches Paar erhalten mit denen wir noch vor 3 Tagen in Theth am Lagerfeuer saßen. Ihr Nissan Patrol ist auf der Strecke Theth -Shkodar durchlöchert am Strassenrand aufgefunden worden. Das Paar tot.
Leider haben wir keine weiteren Infos dazu. Evtl waren die zwei zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die Nachrichten hier sind voll davon. Die Anteilnahme in der Bevölkerung ist enorm.

Wir haben den Kaffee auf - es geht heim.

Burkhard
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1421
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Drama in Albanien

Beitrag von Michi070166 »

Das ist ja schrecklich?
Da würde ich auch abreisen!

http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touristen-im-dukagjin-ermordet/
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Drama in Albanien

Beitrag von Allradpitti »

Das ist echt ein Drama. Ich bin selbst noch vor 3 Wochen dort gewesen. Ich kann nur hoffen das es ein Einzelfall war. Denn wir hatten durchweg nur positives erlebt. Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen. Lg Alex
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Drama in Albanien

Beitrag von Landkind70 »

Uns hat man auch erzählt das die wohl einen Anhalter mitgenommen haben - was wir auch ca 8x getan haben. Komisch nur das deren patrol hinten ein kistensystem montiert hatte und auf diesem einige koffer festgezurt waren. Also definitv kein Platz für einen Anhalter hatten. Wir machten bis dahin auch nur positive Erfahrungen mit den Menschen dort. Hatten einige klasse Begegnungen mit Einladungen bei Familien etc.
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Drama in Albanien

Beitrag von superXcruiser »

Hi

das passt ja, erst Tunesien jetzt Albanien.

Und es trifft am Ende ein ganz Land.

Es tut mir um die Menschen leid die so aus dem Leben scheiden mussten.


Sowas hinterläßt leider für viele Jahre ein sch..ß Gefühl.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1421
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Drama in Albanien

Beitrag von Michi070166 »

http://albania.de
Hier gibt es auch noch ein paar Informationen.

Unbegreiflich das zwei junge Menschen sterben müssen wegen vielleicht paar Euro'.
Laut diesem Bericht sind dort in der Gegend schon öfter Tschechen überfallen worden?
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Drama in Albanien

Beitrag von Muddy »

Mein Mitgefühl den angehoerigen,

Burkhard ruf mich bitte mal an wenn du wieder zuhause bist.

Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Drama in Albanien

Beitrag von Ozymandias »

Michi070166 hat geschrieben:http://albania.de
Hier gibt es auch noch ein paar Informationen.

Unbegreiflich das zwei junge Menschen sterben müssen wegen vielleicht paar Euro'.
Laut diesem Bericht sind dort in der Gegend schon öfter Tschechen überfallen worden?


Starker Tobak was die da schreiben....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5737
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Drama in Albanien

Beitrag von JWD »

Shyce!


Klingel mal durch.

LG
Maik
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
nekaaBB
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Jul 2015, 19:48

Re: Drama in Albanien

Beitrag von nekaaBB »

Hallo Burkhard,

eine schreckliche Tragödie, unfassbar. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Uns hätte es ja ebenso treffen können.

Ich bin der metallic-sandfarbene Hilux mit Kabine, wir sind uns zwei mal über den Weg "gefahren", einmal in Permet und einmal in genau diesem Dorf, eben zwei Tage früher.

Ursprünglich hatte ich gehofft, dass wir uns vielleicht mal länger unterhalten können statt dieses jurzen Anhaltens am Wegesrand, jetzt wünsche ich euch erst einmal eine gute und sichere Heimfahrt.

Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
VS11
Beiträge: 1037
Registriert: Do 3. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Drama in Albanien

Beitrag von VS11 »

Da fällt einem nichts mehr ein !!!! :angryfire: :angryfire: :angryfire:

Mein Beleid den Hinterbliebenen .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Drama in Albanien

Beitrag von Landkind70 »

Noch ein Gerücht. Gerade haben mir ein paar cz moped fahrer erzählt das die zwei wohl ein cannabisfeld photographiert haben und der wächter des feldes dies mitbekommen hat. Würde erklären warum die bei diesem als Raubüberfall deklarierten akt den voll aufgerödelten patrol nicht eingesackt haben.
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Drama in Albanien

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Landkind70 hat geschrieben:Noch ein Gerücht. Gerade haben mir ein paar cz moped fahrer erzählt das die zwei wohl ein cannabisfeld photographiert haben und der wächter des feldes dies mitbekommen hat. Würde erklären warum die bei diesem als Raubüberfall deklarierten akt den voll aufgerödelten patrol nicht eingesackt haben.


http://www.albreporter.info/shkodra-two ... -6285.html

http://www.top-channel.tv/lajme/english ... ZmRNkZz5Ig

Ähnliches passiert auch gelegentlich in den USA wenn man in einsamen Gegenden auf entsprechende Anbauer trifft.... :shock:

Offenbar hat man den Mörder geschnappt: http://www.top-channel.tv/lajme/english ... ZmVbUZz5Ig
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mopov1
Beiträge: 330
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 14:40
Wohnort: Norden

Re: Drama in Albanien

Beitrag von mopov1 »

Hey Burkhard, kommt gut nach Hause!!!

Wie schokierend ist das denn bitte?

ich mag mir nicht vorstellen, wie es den Angehörigen geht!

Lass mal telefonieren die Tage LG Ole
Hdj 80 1 HD-FTE , 315/75 16

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Drama in Albanien

Beitrag von Hydraulinski »

Oh wie schrecklich! Das ist ja unfassbar, Burkhard. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll.

Ja, fahrt langsam und ruhig nach Hause...

Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“