Drucksensor-Glühkerze macht Diesel effizienter und sauberer

Kraftstoffe, Öle, Spritsparen, Additive, Alternative Kraftstoffe usw.
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Drucksensor-Glühkerze macht Diesel effizienter und sauberer

Beitrag von netzmeister »

Im Moment habe ich ein wenig die Linkeritis, ich weiß... ;) ...aber die Meldungen sind einfach interessant. Ich werd´s aber nur vorübergehend übers Forum machen und mir eine andere Möglichkeit für sowas überlegen.

Dennoch jetzt:

http://www.heise.de/autos/Drucksensor-G ... from/rss09
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Don Matías
Beiträge: 1252
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 02:38

Beitrag von Don Matías »

Hola Netzmeister:

Viele gute Ideen der innovativen Ingenieure!

Leider fand ich hier in CBB bislang niemanden, der einfach, nachdem wir die Fahrzeuge gewogen haben, auf einer Andenpiste mit einem FJCRUISER Bj. 2007/8 (am besten mit Automatikgetriebe) ueber gut 200 km hinter meinem FJ40 mit Motor 2F von CBB nach INDEPENCIA herschleicht.

Dann koennten wir den Fortschritt im Motorenbau hinsichtlich GRAMM KRAFTSTOFF PRO KWH realistisch beurteilen. (Die Steigmeter und die Geschwindigkeiten/mittlere Geschwindigkeit gibt uns mein GARMIN 60CSx.)

Muchos saludos,

don Matías.
**/+rplk^f

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants“