Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Klaus-BT
Beiträge: 305
Registriert: Di 8. Dez 2009, 18:24
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von Klaus-BT »

Hallo zusammen!

Brauch mal Eure Hilfe:

Die Eltern eines guten Freundes sind derzeit an der franz.Atlantikküste mit ihrem
Wohnmobil (Dethleffs Globetrotter Esprit in weiss-grau mit Alkoven) unterwegs und werden seit ca. 10 Tagen vermisst - kein Lebenszeichen, Handy ist aus bzw nicht erreichbar. Dies ist leider absolut untypisch für die beiden.

Wird zwar derzeit fleissig auf Facebook geteilt, aber vielleicht ist momentan jemand von Euch in der Gegend unterwegs oder hat Bekannte dort, die die Augen offen halten können.

Hier mal der Originale Aufruf in deutsch und französisch:


Wir vermissen seit über einer Woche eine Nachricht von unseren Eltern!
Heinz und Else Eichler, Kennzeichen NM-HE 39.

Und zwar haben wir seit über einer Woche (seit dem 25.9.16) keinen Kontakt mehr zu unseren Eltern, beide in den 70ern. Sie sind mit dem Wohnmobil zwischen Brest, Nantes / La Rochelle in Nordfrankreich ... am Meer unterwegs.
Und untypischer Weise melden Sie sich seit 10 Tagen nicht mehr per Handy, welches auch nicht mehr erreichbar ist.
Hat jemand der aktuell dort unterwegs ist die beiden gesehen?

Wir haben heute Vormittag bei der Polizei in Neumarkt eine offizielle Vermisstenmeldung aufgegeben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Merci de partager!
Depuis plus le 25 Septembre, nous n'avons plus de nouvelles de nos parents!
Heinz et Else Eichler âgés de plus de 70 ans voyagent dans un camping car immatriculé NM-HE. 39 quelque part entre Brest, Nantes / La Rochelle Nord de la France ... route côtière. Quelqu'un les a-t-il vu??,
un avis de recherche officiel a été déposé à la police à Neumarkt (Allemagne )
. Merci pour votre aide.
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klaus-BT
Beiträge: 305
Registriert: Di 8. Dez 2009, 18:24
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Re: Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von Klaus-BT »

Geht nun auch durch die Presse.
Hier mal ein Artikel mit Bildern zu dem vermissten Paar und dem Wohnmobil:

http://www.bild.de/regional/muenchen/ve ... .bild.html
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DieAustralierin
Beiträge: 622
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 18:57
Wohnort: Bodensee

Re: Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von DieAustralierin »

Hallo Klaus,
habe den Text gerade an Sabine Le Mogne von Ferienhaus29 in Penmarc´h weitergeleitet, das ist genau in der Gegend, in der die beiden vermißt sind.
Ich hoffe, es geht gut aus!
Grüsse vom Bodensee
Freia

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klaus-BT
Beiträge: 305
Registriert: Di 8. Dez 2009, 18:24
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Re: Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von Klaus-BT »

ENTWARNUNG - die Vermissten haben sich gemeldet und sind wohlauf!
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von fipsicola »

Puh....
Gottseidank...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frizzz
Beiträge: 308
Registriert: Di 19. Jan 2016, 10:14

Re: Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von frizzz »

Die wollten mal ohne Elektronikgedöns ein paar Tage Ruhe vor den hysteischen Smartphonkindern...und nu gleich son Theater... Na Ja: Wie in 99,9% dieser Fälle - alles Bestens und Omma und Oppa hatten nur keinen Plan vom Handyladen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von cruisermaddin »

Frizzz:
Null Personen finden Deinen Betrag gut - und hoffentlich bleibt das so!
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von Hunterli »

cruisermaddin hat geschrieben:Frizzz:
Null Personen finden Deinen Betrag gut - und hoffentlich bleibt das so!

Aber deinen find ich gut :P
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Groove222
Beiträge: 41
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:11

Re: Dt. Ehepaar in Frankreich vermisst!

Beitrag von Groove222 »

Eine gute Nachricht!
2012 KDJ150 OB#2380

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“