Durchflußmesser

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Stefan L
Beiträge: 196
Registriert: So 17. Jun 2001, 17:33
Wohnort: KLE
Kontaktdaten:

Durchflußmesser

Beitrag von Stefan L »

Ich habe ein VDO Infobord in meinen J9 eingebaut. Mit dem passenden Durchflußmesser kann ich den Verbrauch auf 100km, im Schnitt und als Gesamtmenge (Tankkontrolle messen). Normalerweise wird der Geber nur bei Suagern in die Zuführung eingeschleift. Weiß jemand, ob ich mit Schwierigkeiten rechnen muß, wenn ich den Geber beim Einspritzer einbaue? Dabei wird die Zuführung aufgetrennt, der Geber eingebaut und die Rückflußleitung von der Einspritzpumpe zum Tank abgedichtet. Der Rückfluß erfolgt vor der Einspritzpumpe direkt an einem  Abgang des Flußmessers.
Ideen dazu??? Ich trau mich noch nicht so richtig :-)))

Viele Grüße  Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“