Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Durchflußmesser    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Durchflußmesser

Postby Stefan L » Mon 25. Jun 2001, 21:20

Ich habe ein VDO Infobord in meinen J9 eingebaut. Mit dem passenden Durchflußmesser kann ich den Verbrauch auf 100km, im Schnitt und als Gesamtmenge (Tankkontrolle messen). Normalerweise wird der Geber nur bei Suagern in die Zuführung eingeschleift. Weiß jemand, ob ich mit Schwierigkeiten rechnen muß, wenn ich den Geber beim Einspritzer einbaue? Dabei wird die Zuführung aufgetrennt, der Geber eingebaut und die Rückflußleitung von der Einspritzpumpe zum Tank abgedichtet. Der Rückfluß erfolgt vor der Einspritzpumpe direkt an einem  Abgang des Flußmessers.
Ideen dazu??? Ich trau mich noch nicht so richtig :-)))

Viele Grüße  Stefan
Stefan L
 
Posts: 196
Joined: Sun 17. Jun 2001, 17:33
Location: KLE

0 persons like this post.

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests