EarthCruiser Pickup Model

My Car, my Castle!
Antworten
Benutzeravatar
arnie_r
Beiträge: 21
Registriert: So 5. Feb 2012, 13:31

EarthCruiser Pickup Model

Beitrag von arnie_r »

Grüß Euch!

EarthCruiser bewirbt zurzeit stark ihr neues Modell! Neben den bekannten EXP und FX Bezeichnungen (die typischen EarthCruiser mit und ohne Hubdach) gibt es nun auch eine Variante für Pickups - namens GZL. Auf Youtube sind einige Videos online und der Besitzer (?) bzw. EarthCruiser USA Mitarbeiter erklärt, gleich im ersten Video, wie durchdacht das Modell ist, formschön geplant etc etc.
Ich dachte mir schon von Anfang an, dass mir der Camper bekannt vorkommt - und es ist 1:1 das bekannte GaZell Modell aus Frankreich. http://gazell.de/hersteller/index.html
Erst dann fallen mir die Sticker auf der Seite des Campers auf sowie die Abkürzung GaZelL - also nix neu erfunden sondern nur für die USA übernommen. :ka:

Á la EarthCruiser passt dieser "Prototyp" derzeit nur auf den Tacoma und Navara :rofl:

aiaiai
zurzeit 2014 Nissan Patrol Y61 GL, TD42 na
1999 Toyota LC HDJ100 VX - verkauft
2009 Toyota LC HZJ76 LX - wurde gestohlen
2010 Toyota LC J15 VXL, 4.0 V6 - verkauft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“