Econ Lock für den 100er

1999 - 2007
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Econ Lock für den 100er

Beitrag von Borsty »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Felix
Ist auch gut so. :wink: Passwort ist LC100. Steht im Thread oben beim Link auch.
Immerhin linkt es jetzt dorthin wo es soll.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SchiffschlepperKDJ95
Beiträge: 69
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 23:54

Re: Econ Lock für den 100er

Beitrag von SchiffschlepperKDJ95 »

Was für ein Aufwand ist es Econ Lock einzubauen?
KDJ95D4D BJ2002 Anhängelast 3,5t+++++RAV4 2WD Die 2 ungleichen Brüder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Detlef123
Beiträge: 439
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:40

Re: Econ Lock für den 100er

Beitrag von Detlef123 »

ja, das interessiert mich auch. Das Econ Lock ist auf der To-Do-Liste für 2020

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olut
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 07:48
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

Re: Econ Lock für den 100er

Beitrag von Olut »

fsk18 hat geschrieben:4gang - aber wozu ??? Der Hersteller wird sich schon etwas dabei denken, die Automaten so zu programmieren. untertouriges fahren schadet eventuell dann dem Getriebe oder dem restlichen Antriebsstrang ???


...da muß ich Dich entäuschen, Denso baut auch für VW/Audi und dort ist der Wandler nur beim Anfahren offen, da gibt es irgendeine Flasche bei Toyota, der keine Ahnung hat aber die Getriebeabteilung leitet...

Apropos, ECON*LOCK würde beim 100er (4-Gang und 5-Gang) nicht funktionieren, da die vielen Betriebsparameter für den Rechner über OBD nicht verfügbar sind.

Beste Grüße
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“