Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von thores »

Nachdem ich mich nun dem Rentenalter nähere, ist es an der Zeit, dass sich ein jüngerer Buschtaxler um die sonntägliche Versorgung der BTT-Gäste mit Rühreiern kümmert.

Ich habe es immer gerne gemacht und danke auch nochmals allen, die mich tatkräftig dabei unterstützt haben und natürlich auch den tapferen Abnehmern, die oft geduldig "Schlange"gestanden haben. :wink:

Also ... wer hat Lust?
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von DerAustralier »

Hallo Thomas,
dann lass mich mal an dieser Stelle DANKE sagen für diesen jahrelangen Service am BTT, der ja auch zu einer festen Institution geworden ist.
Leider konnte ich nicht immer in der Schlange stehen, da der Abend vorher doch öfter mal etwas.. mhh "anstrengend" war :)
Was man an dieser Stelle erwähnen sollte ist, dass Thomas die Eier (nach meiner Information) immer selber bezahlt hat, quasi dieses Frühstück gesponsort hat !
Dafür nochmal DANKE !!!
Ob diesen Service jetzt jemand weiterführen kann und will, ich weiss es nicht, vielleicht kann Thomas ja einen Lehrling ranzüchten ;)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Bergler »

Du weißt aber schon, dass die Kündigungsfrist in solchen Fällen bei 4 BTT´s liegt. Und dann muss der oder die Neue nochmal 2-6 Jahre eingearbeitet werden.
Aber ich mach´s nicht!

Auch von meiner Seite vielen Dank!
Du warst immer die Rettung am Sonntagmorgen nach all den schlaflosen Lagerfeuer-Nächten
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von netzmeister »

Ui!

Das ist eine traurige Nachricht für die hungrigen Buschtaxler, aber es ist auch ab-so-lut verständlich und nachvollziehbar! :-)

Lieber Thomas, ich danke Dir für die jahrelange aufopferungsvolle Frühstücksversorgung! Das war immer ein ganz besonderer Moment des BTT, und Jahr für Jahr haben sich viele explizit darauf gefreut. Ich habe Dir das sicherlich nicht oft genug gesagt, aber ich fand das immer absolut grandios. Dass sich jemand so selbstlos da hinstellt und mit einem solchen Aufwand hunderte von (selbst mitgebrachten!) Eiern brutzelt, das ist selbst in unserer Buschtaxi-Familie eine absolute Ausnahme. Und dafür gebührt Dir ein riesen Dankeschön und tiefer Respekt. :)

Deshalb: DANKE VON HERZEN!!!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Onkelchen »

Eieiei ...
selbst die schönsten Dinge gehen irgendwann zuende.

Auch wenn wir die letzten beiden Male nicht dabei waren, ich habe Dich immer bewundert wie Du es in aller Gemütsruhe geschafft hast, die ganze Bande pappsatt zu bekommen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hoffentlich wird es nicht so schwer einen Nachfolger zu finden wie für Gottschalk.
Die Latte jedoch liegt mindestens genauso hoch... :-) :-)

Thomas,
danke für die vielen Frühstücke auf dem BTT und lass es mich nochmal in aller Deutlichkeit wiederholen:

Thomas, Deine Eier sind unwiderstehlich!

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Reiti »

Dem Dank schliesse ich mich an!


Aber:


Hast du dran gedacht, daß du einen oder mehrere von mir gestellte Zwiebelschneidergehilfen in die Arbeitslosigkeit stürzt?
Die Jungs werden verlottern, ich verhungern....

:cries:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von netzmeister »

Da gibt es Abhilfe, Reiti. Die Jungs wissen schon, wie es geht. Wenn Du Dich jetzt Deiner Dir vom Schicksal auferlegten Verantwortung stellst, bekommst Du zwar immer noch nichts zu essen, aber dafür alle anderen... :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Reiti »

netzmeister hat geschrieben:Da gibt es Abhilfe, Reiti. Die Jungs wissen schon, wie es geht.




Eier legen können die nicht.

Hat hier irgendwer ein Huhn? Oder viele?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2424
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von holefire »

Ich.. :oops:
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5737
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von JWD »

Sehr betrübliche Nachricht, das :( :cries:

Mensch Thomas! Auch von meiner verfressenen Bagage einen ganz herzlichen Dank.

Bringst Du denn wenigstens noch Leckerchen für meine Rozsy mit?

LG
Maik
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo Horsthemke
Beiträge: 633
Registriert: Do 14. Mär 2002, 21:40
Wohnort: 59269 Beckum
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Theo Horsthemke »

Hallo Thomas,
obwohl ich nie in der Schlange gestanden habe, ich mag keine Eier, war es immer ein Highlight auf dem BTT. Ich hoffe, dass wir uns aber trotzdem sehen.
Gruss Theo
http://hzj78.jimdo.com
Holzlemke
Immer eine handbreit Luft unter dem Differenzial

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Ulf »

Lieber Thomas,

"fishing for compliments"?? Wie ein Rentner wirkst Du nicht auf mich. :D

Das Du nach sovielen aufgeschlagenen Eiern und hungrigen Abnehmern auch mal die Morgenstunde beim BTT in Ruhe geniessen willst, hast Du Dir mehr als redlich verdient.

Vielen Dank dafür das Du diese tolle Idee hast und sie so einmalig umgesetzt hast.
Einen Ersatz bzw. Nachfolger für diese Aufgabe zu finden wird schwierig, weil Du es warst, der die Sache besonders gemacht hat!

Lieben Gruß

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von thores »

Herzlichen Dank für eure Anerkennung und die lobenden Worte. Und, NEIN, ihr braucht euch keine Gedanken wegen meiner Gesundheit zu machen. :wink:
Leider bin ich beruflich derzeit ziemlich eingespannt und genieße jeden Moment, den ich die "Füße hochlegen" kann. Das sind dann die Situationen, in denen man spürt, dass es doch mehr als die vier netzmeisterlichen Jahrzehnte sind, die auf den Schultern liegen! :biggrin:

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist "holefire" bereit den Job zu übernehmen, es fehlt wohl nur noch ein kleiner Schubs ... :P
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Bergler »

thores hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, ist "holefire" bereit den Job zu übernehmen, es fehlt wohl nur noch ein kleiner Schubs ... :P


so hab´ ich´s auch im ersten Moment verstanden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das haste jetzt davon Stefan. Aber wir stehen Dir jederzeit mit Tipps, guten Ratschlägen und Verbesserungsvorschlägen zur Seite 8)


Aber eigentlich glaube ich, dass er nur andeuten wollte, dass er Eier besorgen könnte, weil er entsprechende Hühner habe ...... :hmmm:

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Du überhaupt ersetzbar bist. Deine Fußstapfen sind schon enorm groß!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Eiermann ... Nachfolger gesucht!

Beitrag von Matze »

Holifire macht das jetzt ?

Super


Aber bitte nicht so früh. Wenn ich wieder senkrecht war (und was essen konnte/mochte) waren da schon keine mehr.
















:biggrin:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“