Ein kleiner Testbericht des neuen...

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Ein kleiner Testbericht des neuen...

Beitrag von robert2345 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Es müsste aber dann noch der Automatik sein (ohne fahr ich nicht), dann relativiert sich der Preis.
Und bei uns in AT hat Toyota wieder mal die Automatik mit dem DOKA gekoppelt, der gewünschte 1,5 Cab ist somit wieder nicht zu bekommen und somit kostet der günstigste Aut 40.290,-€ Liste. Na wenigstens gibt es die Start&Stop nicht Serie.
Also auch einige der Gründe (gibt dann noch Motor usw.) weshalb ich den neuen Lux nicht in meiner heimische Garage begrüßen werde.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Ein kleiner Testbericht des neuen...

Beitrag von fordfahrer »

Hi,
also in RSA fahren ja schon viele rum. Ich hab letztens mit einem der 2.8 GD mit 6 Gang Auto Besitzer gequatscht und der war voll des Lobes für die Karre. Zumindest die weissen Standartlackierungen sind ziemlich robust. Die Mietbüchsen sind ja dauern im Busch und bisher hatte ich zwar viele Kratzer aber keinen bis aufs Blech.
Rost ist natürlich kein Thema. Als problematisch fürs mittelschwere Gelände erweisst sich immer wieder die fehlende Clearance vorn. Da muss man schon einen stabilen Unterfahrschutz haben und der berührt den Boden ziemlich oft.
Gruss
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“