Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Engel 40l, Knopfzelle Digitalthermometer.    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Engel 40l, Knopfzelle Digitalthermometer.

Postby Reiti » Thu 9. Jan 2020, 02:58

Hallo Freunde.

Die Kühlbox ist gute 20.000 km weit entfernt, mit dem Fahrzeug eingelagert, soll demnächst aber wieder funktionieren.

Es handelt sich um eine eine Engel Kompressorkühlbox, um 40 l. Silver Edition anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums. Ist auch wieder ein paar Jahre her. :baeh:

Im Deckel ist ein Thermometer, gespeist durch eine Knopfzelle. Deren (Knopfzellen-) Daten suche ich.Vor Ort bekomme ich so etwas kurzfristig nicht, ich möchte die von hier mitbringen. Kennt jemand die Bezeichnung?
Reiti
 
Posts: 3319
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Engel 40l, Knopfzelle Digitalthermometer.

Postby Lender » Thu 9. Jan 2020, 09:40

Die wohl am meisten verbreitete Knopfzelle ist die CR2032, steckt in Funkschlüsseln, Fernbedienungen, Waagen etc. Ob es aber auch die in der Engel ist, weiss ich nicht.
Sollte es niemand wissen, nimm auf jeden Fall eine CR2032 mit ;)
Gruess Leon
Lender
 
Posts: 316
Joined: Mon 12. Nov 2018, 14:25

0 persons like this post.

Re: Engel 40l, Knopfzelle Digitalthermometer.

Postby mm » Thu 9. Jan 2020, 13:40

Einfach mal bei Engel oder Händler anrufen.... :think:
mm
 
Posts: 235
Joined: Tue 30. Jun 2009, 18:43
Location: 56357

0 persons like this post.

Re: Engel 40l, Knopfzelle Digitalthermometer.

Postby HeinzD » Thu 9. Jan 2020, 14:00

Hier werden Sie bestimt geholfen:

http://www.hoeco.at/index1.htm

HOECO Handels GmbH
Fischagasse 44
2483 Ebreichsdorf
Tel: +43(0)2254-72031-0
Fax: +43(0)2254-72031-9
e-mail: office@hoeco.at
HeinzD

 
Posts: 150
Joined: Fri 27. Aug 2004, 10:52
Location: LKR München

0 persons like this post.

Re: Engel 40l, Knopfzelle Digitalthermometer.

Postby fredo » Thu 9. Jan 2020, 20:23

Hallo
Bei meiner Engel Box ist eine LR44 Batterie verbaut. Sie sitzt auch nicht im Deckel sondern im Schaltpanel.
Zum Batteriewechsel muss mal die Abdeckung am Panel entfernen.
Gruß fredo
fredo
 
Posts: 7
Joined: Wed 4. Jun 2003, 11:25
Location: Hamm

0 persons like this post.


Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: Bernd SH and 7 guests