Erfahrung mit Pferdeanhänger

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Swenz90
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 20:29

Re: Erfahrung mit Pferdeanhänger

Beitrag von Swenz90 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also die Vorderräder drehen etwas schneller als hinten so hab ich das gefühl :/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Erfahrung mit Pferdeanhänger

Beitrag von buschfieber »

Habe gerade mal nachgeschaut: meine Skier sind erst 37 Jahre alt :lol:

Aber leider gibts dafür keine passenden Schuhe mehr...... Schweizer Militärbindung.....
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Erfahrung mit Pferdeanhänger

Beitrag von lehencountry »

Swenz90 hat geschrieben:Also die Vorderräder drehen etwas schneller als hinten so hab ich das gefühl :/

muss ich passen und Joker hab ich keinen mehr.
ich nehm dann die nächste Frage. :wink:

Buschfieber
meine Skier sind erst 37 Jahre alt :lol:
sind die von Toyota, weil die so lange halten. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Erfahrung mit Pferdeanhänger

Beitrag von buschfieber »

Nein, die waren nur immer kühl, trocken und dunkel gelagert...... :lol:

Hab ich mir Ende 70 extra bauen lassen, das mit der Militärbindung. Da passten nämlich meine echt zwiegenähten Lederstiefel rein (So haben wir halt damals laufen gelernt, Lederschuhe, Kabelzugbindung und Zehenriemen, und die Stöcke hatten noch Bambusteller bzw. waren ganz aus Bambus...) Wie konnten wir das nur überleben....

Der Schuh steht auf einem Metallrahmen mit Fersenautomat, den man hinten ausklinken kann zum Tourengehen. Als es mich vor ein paar Jahren mal wieder überkam und die passenden (Leder)schuhe dazu suchte, wurde ich in mehreren Geschäften ausgelacht..... :angryfire:

Aber wir verwässern..... :unwuerdig:
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Erfahrung mit Pferdeanhänger

Beitrag von Weißer_Lux »

Da fährt man auch nicht mit Allrad (Zuschaltbarenallrad) auf Aspahltierter Straße

Wie ging deine Reise aus ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“