Es juckt schon wieder...

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: Es juckt schon wieder...

Beitrag von One fifty »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also doch ein Bugel. Den wollte ich vermeiden. Die kommen aber dran. Ich werde sie separat schalten. Notfalls gibts Abdeckungen dafur. Die Hauptscheinwerfer sind bei dem Baujahr 2011 20er.


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: Es juckt schon wieder...

Beitrag von One fifty »

Ich uberleg mir solch nen Dachträger:

http://allegro.pl/bagaznik-dachowy-toyo ... 24951.html

Er ist ziemlich flach, was mich aber unruhig macht, da soll was gebohrt werden, um diesen zu montieren. Diese Firma hat auch Unterbodenschutz im Programm.

Frage: im Gepäckraum gibt es originalen Ösen (4 St.) Ich möchte an diesen Stellen 2 Stahlschienen entlang montieren. An diese soll HiLift und anderes Zubehör montiert werden. Sind diese entsprechend belastbar oder soll zusätzlich was gebohrt werden?
HiLift wiegt etwas und muss eigentlich aufgehängt werden. Rest wird nur vorm Fliegen gesichert.


Gruss
One fifty

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: Es juckt schon wieder...

Beitrag von One fifty »

Hallo an Alle,

die Zeit rennt so schnell, ich habe kaum bemerkt, fast ein Jahr ist schon um.
Leider ist zur Zeit nur ein Teil, was ich mir ausgedacht habe, erledigt worden. Das Auto seit Dezember fährt ausschliesslich meine Frau. Ende Mai bekommt sie ein neues Auto, dann möchte ich mit dem setup fortsetzen.
Rockslider warten schon auf die Montage, Halterung für Hellas muss nachgebessert werden, Anhängerkupplung kommt dran usw. Ich überleg mir auch eine Beklebung mit Grafik. Hat jemand eine Idee? Kann ruhig etwas mit "kick" sein. :-)

Originalfelgen sind neu lackiert, Snorkel, hood protector und Hellas sind dran. CB Funk hat im Aschenbecher nen Platz gefunden. Auch im Laderaum sind Befestigungsschienen montiert worden.

Nach langer Zeit, wieder gewaschen, sieht die Karre zur Zeit so aus:
Dateianhänge
IMG_2616.jpg
IMG_2618.jpg
IMG_2621.jpg
IMG_2613.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“