Es wäre zu schön..........

Kraftstoffe, Öle, Spritsparen, Additive, Alternative Kraftstoffe usw.
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Es wäre zu schön..........

Beitrag von Markus »

Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein...........

oder??????

http://www.kopp-online.com/hintergruend ... -sind.html


Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Re: Es wäre zu schön..........

Beitrag von Koyota »

Es wäre zu schön, wenn es wahr wäre! Aber ehrlicherweise: wenn ich mir das ansehe, dann erinnert es mich an eine dieser amerikanischen Zeitungen, wo sie über den Yeti berichten und erklären, welche dreiköpfigen Monster gerade in Deutschland geboren wurden. :roll:
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 765
Registriert: Do 16. Mai 2002, 10:01
Wohnort: Bayreuth (Landkreis)
Kontaktdaten:

Re: Es wäre zu schön..........

Beitrag von Driver »

Wenn's nicht gerade von Kopp kommen würde und wenn nicht gerade Andreas von Rétyi das zusammen mit Niki Vogt geschrieben hätte... dann... ja dann.....
Aber so.

So würd' ich ja fast drauf wetten, dass die Ursprünge dieses Supertreibstoffs auf Informationen durch Außerirdische zurückgehen, die uns regelmäßig besuchen und uns helfen wollen unsere Entwicklungen voranzubringen. Aber all das wird natürlich von den Regierungen dieser Welt geheimgehalten. So wie die geheimen Basen auf der Rückseite des Mondes und so....

Naja. 8)
[i]I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it![/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants“