Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Euer Netzheimer fährt die Creme 21!    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby netzmeister » Tue 11. Sep 2012, 16:26

Liebe Freunde des unnötig-schönen Hin- und Herfahrens!

Letztes Jahr kündigte ich eine wunderwunderschöne Veranstaltung folgendermaßen an:

Old- und Youngtimer-Rallyes sind seit Ewigkeiten ein fester Bestandteil der automobilen Fahrkultur, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Veranstaltungen im Moment wieder einen kleinen Boom erleben. Und das zu Recht, scheinen das doch wunderbar organisierte Tage zu sein, in denen unheimlich viel Herzblut steckt und die von einem lockeren Miteinander geprägt sind. Und, natürlich, stinken diese Tage massiv nach Benzin, Diesel und Öl...

Für mich passt das perfekt zum Buschtaxi-Geist! :)


...das war der Auftakt zur "Creme 21" 2011, und damit zu fünf herrlichen Tagen am Volant meines Rostt...ähm, nein, Pfuscht...Quatsch, halt, Buschtaxis zu verbringen, die beste Beifahrerin aller Zeiten auf dem Nebensitz, ein gediegenes vierlitriges Blubbern unterm netzmeisterlichen Hintern und eine phänomenal gediegene Streckenführung vor Augen. Sprich: Meine erste Creme 21 war richtig, richtig, richtig geil! :)

Und deshalb werden wir das dieses Jahr wiederholen. Fünf Tage Urlaub nach dem BTT...nicht, dass ich ihn wirklich brauchen würde :freak3: , aber schaden kanns ja auch nicht. Hihi. ;)

Also: Morgen, Mittwoch, den 12.09.2012, geht's los! Der Start ist am Lausitzring, das Ziel in Pohlheim. Zwischendrin erwarten uns geschätzte 1200 km schmucke Sträßchen, eine Menge sehr, sehr lustiger Gesellen (über 160 Starter!), ein paar Fahrprüfungen und vor allem viele teils verwirrender Spielchen und lange Abende. ;)

Und natürlich werde ich hier ab und zu live berichten, das eine oder andere Bildchen einstellen und erzählen, wie es uns so geht und wie gnadenlos wir wieder irgendwelche Prüfungen versemmelt haben. Die Fahrprüfungen waren ja nicht das Problem das letzte Jahr (ich sag nur 18,8! :biggrin: ), aber diese Spielchen...also, ich sag Euch... :roll:

Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir hier und da wieder den einen oder anderen Buschtaxler treffen würden! Den Link zum Fahrplan findet Ihr weiter unten.

http://creme21-rallye.de/

http://www.autobild.de/klassik/artikel/ ... 81104.html

Der Fahrplan: http://creme21neu.benefit-one.com/download.php?ID=51

Ich freue mich auf ein paar schöne, entspannte, interessante und rußreiche Tage! :biggrin:
Euer Netzmeister

302991_2514710066691_201732423_n.jpg
Das war tatsächlich bei der Creme, und es ist nicht "gephotoshopped"...den Ort "Abentheuer" gibt es wirklich, und er liegt irgendwo im Saarland. :-)


323318_2514710306697_1768070077_o.jpg
Dieses Jahr werde ich durchgehend von einem Alfa Bertone und einem Mustang verfolgt...die Jungs aus Regensburg waren letztes Jahr vor uns, dieses Jahr dürfen sie die Nebelscheinwerfer anmachen. :-)))
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23290
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby HZJ syttini » Tue 11. Sep 2012, 16:30

Viel Spaß!!!!!
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9626
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby ALI » Tue 11. Sep 2012, 17:26

netzmeister wrote: Blubbern unterm netzmeisterlichen Hintern

Hmm :biggrin: der Motor ist weiter vorn.
User avatar
ALI
 
Posts: 9926
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby netzmeister » Tue 11. Sep 2012, 17:37

Das Blubbern kommt aussem Auspuff, Ali, und der endet unter dem netzmeisterlichen Hintern. :-p
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23290
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby Offkomp » Wed 12. Sep 2012, 10:54

solange das blubbern nicht aus gasen vom darm kommt...... ;-) viel spaß
Offkomp
 
Posts: 4
Images: 1
Joined: Sun 24. Apr 2011, 16:37

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby lexhortensia » Wed 12. Sep 2012, 10:58

Hallo, wenn ich es richtig deute ist das Ziel diesmal nicht in Frankfurt.
Sonst hätten die Frankfurter wieder Beifallsvolk in Massen gestellt!
Gruß MIKE :D
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1200
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby netzmeister » Wed 12. Sep 2012, 11:01

Leidernicht Frankfurt, nein... :-( Ich hatte mich letztes Jahr so über die Begrüßungszeremonie gefreut!

Gruß von der Autobahn Höhe Bayreuth!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23290
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby TimHilux » Wed 12. Sep 2012, 11:06

netzmeister wrote:Das Blubbern kommt aussem Auspuff, Ali, und der endet unter dem netzmeisterlichen Hintern. :-p

Wenns schon Blubbert ist das aber schon mehr als nur Gase :shock: :baeh:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6093
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby netzmeister » Wed 12. Sep 2012, 11:09

Die ersten Cremer haben wir auch schon gesichtet... :-)

Image
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23290
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby Grobi » Wed 12. Sep 2012, 11:12

Viel Spaß ihr zwä!
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de
User avatar
Grobi
 
Posts: 2960
Joined: Fri 1. Mar 2002, 12:24
Location: da wo der Winter haust

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby Muddy » Wed 12. Sep 2012, 11:37

@Netzi

Ziel ist Pohlheim- Pohlheim bei Gießen ??

Etwas PRÄZISION bitte :biggrin:
Muddy
 
Posts: 3238
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby netzmeister » Wed 12. Sep 2012, 11:48

Bei Gießen, jepp...schätze ich...ach, was fragste mich, guck doch mal in den Fahrplan und find's für mich raus. :-p
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23290
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby Grobi » Wed 12. Sep 2012, 12:00

12.00 Pohlheim-Garbenteich - Lebenshilfe Gießen e.V. :bulb:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de
User avatar
Grobi
 
Posts: 2960
Joined: Fri 1. Mar 2002, 12:24
Location: da wo der Winter haust

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby ALI » Wed 12. Sep 2012, 12:03

Grobi wrote:12.00 Pohlheim-Garbenteich - Lebenshilfe Gießen e.V. :bulb:

Ob der Veranstalter da eine Notwendigkeit sieht?
User avatar
ALI
 
Posts: 9926
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: Euer Netzheimer fährt die Creme 21!

Postby Grobi » Wed 12. Sep 2012, 12:08

ALI wrote:Ob der Veranstalter da eine Notwendigkeit sieht?

:biggrin:

Zur Erinnerung 2011
Attachments
P1000198.jpg
P1000198.jpg (64.47 KiB) Viewed 1645 times
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de
User avatar
Grobi
 
Posts: 2960
Joined: Fri 1. Mar 2002, 12:24
Location: da wo der Winter haust

0 persons like this post.

Next

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests