Fähre nach Sardinien

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5190
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Fähre nach Sardinien

Beitrag von GRJ78 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Paypal ist ein guter Tipp!
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Fähre nach Sardinien

Beitrag von TimHilux »

Es sieht derzeit danach aus als ob diese Woche noch etwas Ordnung in das Sardische Chaos gebracht wird.
Da die geforderten Schnelltest noch nicht zugelassen, oder sogar produziert, sind wird wohl der Schnelltest am Flughafen oder Fährterminal nicht durchzuführen sein.
Derzeit wird eine "Selbstauskunft" in Verbindung mit einer Tracking-APP favorisiert. Das mit der App sehe ich durchaus kritisch, ist ja in D auch immer mal wieder im Gespräch. Vor allem weil in der App noch nix klar ist. Dezentrale oder zentrale Speicherung von welchen Daten. Wer hat zugriff da drauf? Im extremsten haben alle Behörden Zugriff (inclusive Knöllchenbehörde)...
Aber das ist nun ein Gespenst, ich sag ja- es ist noch nix klar und die App ist noch nicht programmiert.

Aber ab Mitte Juni soll wohl ein Besuch der Insel klar gehen.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 394
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Fähre nach Sardinien

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Guten Morgen,

danke für den Tipp mit PayPal! Habe aber in dem Fall nicht mit PayPal bezahlt!

Wir werden wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten, bis wir wieder in Urlaub fahren.
So wie es im Moment ist, macht es ja absolut keinen Spaß irgendwo hinzufahren! :roll:

Das einzige was ich mir jetzt an Urlaub vorstellen könnte, wäre eine Offroad-Tour mit freiem Campen! :lol:

LG
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“