Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Galaxyq
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 21:35
Wohnort: Linz Umgebung

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von Galaxyq »

Hat halt keiner hier die Eier zuzugeben das IFS einfach die Bessere Aufhängung ist.

Läuft ruhiger, spricht bei speed besser an, ist komfortabeler u.v.m

Und nur auf die Bessere Verschränkung könnt ihr euch halt nicht immer ausreden. Dank sperren schon mal garnicht...

So und jetzt könnt ihr über mich herfallen....
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4213
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von onkel »

Galaxyq hat geschrieben:....
Läuft ruhiger, spricht bei speed besser an, ist komfortabeler u.v.m....



da hast Du Recht, und deshalb für Mädchen ideal :rofl:
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von George »

Galaxyq hat geschrieben:Hat halt keiner hier die Eier zuzugeben das IFS einfach die Bessere Aufhängung ist.

Läuft ruhiger, spricht bei speed besser an, ist komfortabeler u.v.m



So und jetzt könnt ihr über mich herfallen....

Will nicht über dich herfallen aber du hast nur die Vorteile aufgezählt. :rofl:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von ThomasC »

Galaxyq hat geschrieben:Hat halt keiner hier die Eier zuzugeben das IFS einfach die Bessere Aufhängung ist.



Ohne Eier geniesst man die komfortablere, besser ansprechende und laufruhigere IFS. Mit Eier schwört man auf die "good vibrations" der Starrachse... :rofl:
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von Sirmike »

Nur spannend was man immer wieder über die IFS hört wie unbrauchbar und anfällig die ist bis man irgendwann tatsächlich das Gefühl kriegt die Vorderräder fallen gleich ab.
Tatsächlich aber hat auch die IFS ihre Vorteile, wie auch die Starrachse diese hat. Je nach Einsatzzweck halt.

“But it has independent suspension, and I need solid axles…”
I like solid axles. I really do. Generally speaking solid axles will perform better in low-speed technical situations than an independent setup will. If you are like me, and your adventures take you down more technical trails, you might have an argument that you need them. However, In high-speed, less technical situations, like you’ll find on a variety of famous overland tracks in North America, independent suspension could be better. Allowing the wheels to move independently from each other results in a more comfortable ride off-road and better handling on the street.

Quelle von diesem Test: http://expeditionportal.com/the-best-ov ... der-15000/

Geht ja nicht gegen die Starrachstreiber, aber das sind halt die die meist über die IFS herziehen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von landcruiser »

Das sind einfach die Minderwertigkeitskomplexe von den Leuten, die mit Mädchenachsen oder IFS unterwegs sind.
Kenne ich, hab ich auch immer im KJ.
Geht erst wieder weg, wenn ich in den BJ steige. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von Reiti »

IFS ist das beste, etwas anderes möchte ich im BMW gar nicht haben.



Im Geländewagen hingegen.......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von holefire »

Reiti hat geschrieben:IFS ist das beste, etwas anderes möchte ich im BMW gar nicht haben.


^^ ... das trifft's!
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von superXcruiser »

Hi

was beweist denn das Video? Doch nur das eine IFS auch funktionieren kann im Sand, mehr nicht. :biggrin:

Nur warum bekommt der aufgebaute Landcruiser denn hinten eine Starrachse wenn doch Mädchenachsen um soviel besser sind?

Oder traut sich da wer nur auf Bewährtes zurück zu greifen :shock:

bis denn
sXc

PS: Da ich 11Jahre mit IFS unterwegs war, weis ich was sie kann und was sie nicht kann. Was mich störte war die geringere Bauchfreiheit zur Männerachse und am Ende auch der Grund zu wechseln. Probleme hatte ich mit der Haltbarkeit nie.
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von TomB »

Naja, wenn wir keine grösseren Probleme haben wie mangelnde Haltbarkeit der Motoren und oder fehlende Leistung derselben kann man sich ja schon mal solch eines Themas annehmen ;)

Was mir bei dem Video auffällt: Alle sagen immer AT sei das beste in der Wüste. Komischerweise fahren die Profis aber MT?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von landcruiser »

Profis? Wofür?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von TomB »

landcruiser hat geschrieben:Profis? Wofür?
Rally? Wie nennst du denn die Menschen die bezahlt werden um Autos in solchen Wettbewerben zu fahren? Amateure?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von niwre77 »

Alle sagen immer AT sei das beste in der Wüste


Diese Meinung teile ich nicht.
Ein AT ist unter jeder Einsatzbedingung nur ein Kompromiss.
Im Sand sollte z.B. ein Sandreifen als Spezialist mehr können.

Wieso hier MT's aufgezogen sind würde mich auch interessieren.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Fahren doch die Pussy's mit ner Mädchenachse rum....

Beitrag von niwre77 »

Was mich störte war die geringere Bauchfreiheit zur Männerachse


Habe beide Bauweisen am Auto.
Die Bodenfreiheit unter der Starrachse ist definitiv geringer.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“