Fahrzeugschein Kopie

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Taro2WD
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jan 2017, 21:04

Fahrzeugschein Kopie

Beitrag von Taro2WD »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Ich habe einen VW Taro Bj 1991 2WD mit Kipppritsche.
Leider habe ich ihn ohne Papiere erworben und nun bin ich auf der Suche nach einer Fahrzeugschein Kopie. Es ist eine Kipppritsche mit einem Scherenmechanismus.

Über Antworten wäre ist sehr dankbar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taro2WD
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jan 2017, 21:04

Re: Fahrzeugschein Kopie

Beitrag von Taro2WD »

Ich habe euch mal ein Google Bild von dem selben Kippmechanismus wie bei mir eingestellt.

Diese sollen damals viel verbaut worden sein.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der solch einen besitzt oder einen Besitzer kennt.

Vielen Dank im voraus

kIPPER.jpg
kIPPER.jpg (48.55 KiB) 583 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pioneer
Beiträge: 721
Registriert: So 12. Feb 2006, 20:37
Wohnort: hier

Re: Fahrzeugschein Kopie

Beitrag von Pioneer »

Gefällt mir sehr; besser als meine Lösung mit 2 elektrischen Stellmotoren von Krankenhausbetten am Hilux :)
Ich schaue heute abend mal zu Hause nach den Unterlagen von meinem verkauften Taro 7AX0.
Toyota Tundra Limited 2UZFE 4WD Bj99 AccessCab Bild
Toyota Hilux 2L 4WD Bj94 XtraCab Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“