Federn über die Achse?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Federn über die Achse?

Beitrag von Guest »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin Moin Andreas Altmeister!
jetzt komm ma nicht mit der Mikrometerschraube!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Federn über die Achse?

Beitrag von Timo »

Hello again!

Habt Ihr eigentlich schon mal das Bild #44 (unter "ungeordnet) - der geile gelbe J6 - gesehen?! Das wäre doch mal was, oder? Ob da der TÜV mitspielen würde? Andreas, was meinst Du, kriegst Du so einen Umbau hin (ohne Deine technischen Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen)? Wenn ja, fange ich schon mal an zu sparen...

MfG

Timo :glasses:
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Federn über die Achse?

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Timo: Na denn spar mal. Aber wäre das Geld nicht besser in einen 40er Pick-Up investiert?? Da kann man noch schönere Sachen draus bauen.

@ Gast Gerhard: Mikrometerschraube?? Was soll das sein?? Kann das Kaffee kochen und die Spülmaschine ausräumen?? Wenn ich jetzt ein gemeiner Mensch wäre würde ich sagen, dass Winkel eigentlich nicht mit solch einem Präzisionsmeßwerkzeug gemessen werden. :biggrin:

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“